SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)

• Bin ich der einzige der 550€ für nen blöden 177er motor ziemlich überzogen findet?

alte Vespa gekauft? Keiner will sie zu aktzeptablem Kurs restaurieren? Einfach melden wir machen das!

• Warum?Ich will doch auch 200,- für das Monoschlitzrohr!!

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

• das meinte ich ;) meinen würd ich sicherlich auch nicht drunter abgeben! aber bei dem den ich meine, ist der preis gut wenn die tröte dran bleibt :-6

alte Vespa gekauft? Keiner will sie zu aktzeptablem Kurs restaurieren? Einfach melden wir machen das!

• Der Preis ist "gerecht" denn wenn sie weiter Rostet dann hat man eine Klapp Vespa und die gibt es ja noch nicht :D

Ganz ehrlich wenn man die fertig machen will muss man da neues Blech ein schweißen was man ja allein schon nicht mehr bekommt.

Vespa P125X ´81er | 15PS
    Vespa P80X

Vespa T4 ´60er | Knusprig wie Bacon
    Vespa PK50S Lusso ´84er | Schrott
    Vespa PK80S Elestart ´83er | Goldenshower

• Wenn man die 100000000 Farbschichten runter hat fegt man alles zusammen,macht das Licht in der Werkstatt aus und geht dann gefrustet ins Bett und freut sich aber noch etwas darüber das der Motor das einzigste ist was übrig ist :D

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• soooooooooo schlimm ist das doch gar nicht

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Ich war eben auf den Oldtimermarkt in Hamm.
    Es stand genau 1 Vespa da rum.
    O-Ton des Verkäufers (Holländer) "Das ist eine super seltenes Modell,das bekommst du fast niergends wo.Ist der orgi.Lack,etwas Rost und ohne Papiere.Die werden so um die 1000€ gehandelt in den Zustand (Danke Vechs!) :-1 .Da ich sie heute abend nicht mehr mitnehmen möcht kannst du sie für nur 300€ mitnehmen.Da verdiene ich nix mehr dran" 8|
    Ich "Bischen teuer"
    Er "Was gibst du?"
    Ich" Also,etwas Rost,Motor ist fest,alles andere ist im Arsch bis auf das Handschuhfach,20€?!"
    Er: Verschwinde bloß wenn du keine Ahnung von Vespas hast"
    Ich:"Wer hier wohl keine Ahnung hat!" :D
    Dann wurde auf Holländisch geflucht

• Ähem was hab ich mit den hohen Preisen zu tun?
    Ich bin ja wohl der erste der hier allen Leuten erzählt dass die Preise die die haben wollen zu teuer sind und die paar drölftzig Dinger die ich hab die machen wohl noch keinen Engpass auf dem Weltmarkt. Also mal immer lieb sein sonst sorg ich mal für nen echten Engpass und kauf alles beim Borletti weg :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Abgesehen vom Preis... was willste mit net PK Automatik? Findeste ja eh nix für ;)

Davon hätteste nur noch das Handschuhfach gebrauchen können.
    Rest war Müll.
    Und ich wollte den Preis wissen :D

• Diesen Sommer habe ich den kompletten Motor von einer Zweirad Werkstat überholen lassen, Zylinder, Dichtungen, Pleul, Öl, Zündkerze, alle Lager, der komplette Motor wurde für über 564€ mit Rechnung überholt, Zylinder wurde von mir ca. 50Km eingefahren. 8|

• Zitat

Vespa V50L BJ:67 Das L steht für Luxus! Es wurden davon nur 30.000 stück aufgebaut, für Vespa Kenner eine Rarität, keine normale V50 wie Sie überall zu haben ist

:whistling:

• Offensichtlich ist alles Gold wo Vespa draufsteht.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• 2500€ für nen Motor? für nen 125ccm?
    OK, hab noch nen 200er, der is viel mehr Wert, 3500€ will ich, den da is ne neue Kerze drin :+7

Ich bin reich!!!!
    ich habe noch nen 1,2 L Motorrad Motor rumliegen :D
    Nie wieder Arbeiten