Teilemarkt mitten im Ruhrpott! "Diskussionsrunde"

• Wer hat Interesse an einem Teilemarkt mit zu machen!Könnte mir das so vorstellen das er alle 2 - 3 Monate dann stattfinden soll!!
    Stattfinden soll das ganze in Bottrop bei Uns an der Halle...Es wird keine Standgebühren geben, lediglich die Getränke und das Grillzeugs sollten bezahlt werden!

An Platz ist einiges vorhanden auf dem Parplatz und im Garten!

Vorab soll die erst mal eine Anfrage sein, um eine gewisse Resonanz zu erfragen!(Meine Hallenmärkte gibt es ja auch weiterhin)
    Termine oder sowas kann man(n) dann immer noch abstimmen.

Also, wer hat Lust??

Mich würde aber auch einfach mal interessieren ob es überhaupt Leute gibt, die dann auch da erscheinen würden!!
    Auch da fände ich Anregungen und Meinungen sehr förderlich!
    Oder seid Ihr alle nur noch Ebay und Forengeil?!?!

Kölle

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

Einmal editiert, zuletzt von Superkoelle ()

• ich komm :thumbup:

Das weiß ich, du stehst ja auch am Grill und sorgst für ewigen Kaffee Nachschub... :P:P

Aber jetzt mal im Ernst...es ist nicht sooo unwichtig zu wissen ob überhaupt Interesse besteht!

Sowohl auf Seiten der Käufer, wie auch derer die etwas anbieten wollen!
    Es muß ja auch keine fortlaufende Nummer werden, von mir aus auch einfach nur mal so zum Spaß...ich für meinen Teil stehe halt auf
    die "alte Schule" Märkte...anfassen,einsauen,feilschen,kaufen....

Und vor allem geht mir das Bildermachen dann nicht auf den Sack!

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Einmal editiert, zuletzt von Superkoelle ()

• Danke fürs verschieben...Knutsch!!!

• auf seiten der käufer bin ich auch dabei ;)

So, die erste Antwort die ich auch wirklich <ernst nehme...Max gehört ja quasi zur Familie!!Der nimmt sich einfach was er braucht(grummel)!!

Auch wenn das manchmal "ungefragt" geschieht! :-8

2 Mal editiert, zuletzt von Superkoelle ()

• Jaja, bekommst auch nen Kpsschen und den Popo gestreichelt!!!

• Das meine ich ja... das Ruhrgebiet ist "Riesengroß", es kann doch nicht sein das sich da keine Leute finden lassen die Lust auf sowas haben!

Ausserdem stelle ich auch gerne die Halle als Schkafgelegenheit zur Verfügung, wenn ihr von weiter weg kommt...Könnte man ja direkt mit ner netten PArty Abends verbinden!

• da ich eh öfters in Köln bin würde ich auch da mal vorbei kommen wenn es zeitlich gerade passt. aber rein wegen der Entfernung wäre ich sicherlich kein "Dauergast"...

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Wenns am Wochenende is :-2

da ich eh öfters in Köln bin würde ich auch da mal vorbei kommen wenn es zeitlich gerade passt. aber rein wegen der Entfernung wäre ich sicherlich kein "Dauergast"...

Sicherlich wird das dann an einem Samstag starten!

Und von Köln aus ist das wie Hühnerficken!

• Ich würd' sicher auch gelegentlich aufschlagen. Dann muß ich dich nicht mehr von deinen sonstigen Unternehmungen abhalten!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

• Moin!
    Hört sich doch gut an.Und Bottrop ist auch nicht so weit weg.(ca100km))
    Wäre dann aber auf der Käufer Seite. (Wenn ich nicht an den Wo.ende arbeiten muß wenn das stattfindet)

Gruß aus den Ruhrpottrandgebiet,Creutzfeld

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Und, wo bleiben die Schnäppchenjäger!!!
    Billiger als auf so einem Markt kann man(n) nicht an Teile kommen!!
    Aber dazu braucht es Käufer und auch Verkäufer!!

• Wenn du mir sagst, wie ich das Zeug, was ich eh in nächster zeit unters Volk bringen will, zu dir bekomme, bin ich dabei!

In den Ford Fiasko, ehm Fiesta meines Vaters passt net so viel rein und ich darf erst in nem halben Jahr mehr als 50 ccm bewegen.

Hast gleich ne PN.

• ich finde die Idee echt gut...

Wäre dabei, wenn es über 10 Verkäufer gibt und auch was los is.. Nur leider wohne ich auch net im Ruhrpott und dadurch lohnt es sich fast net... Schade!

• Alles schreien immer nach Teilen, aber irgendwie sollte man sich mal überlegen ob es bei sowas nicht einiges zu sehen/kaufen gibt!