Teilemarkt mitten im Ruhrpott! "Diskussionsrunde"

  • Schon okay... meinethalben darf jeder so viel trinken wie mit Gewalt rein geht. Davon ab finde ich auch das Vespa und Bier eigentlich ganz gut passt, davon abgesehen das Bier in diesem Falle stark Ansichtssache ist... :-4

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • ich bring ne kiste wicküler mit, das hab ich dann wenigstens für mich alleine 8o

    PX125 Lusso, Polini 177
    PHBH 30 mit: x2 Nadel 2.Clip / HD132 / ND55 / AV264 / 40er Schieber
    Malossi Schlauch & ASS / Gehäuse angepasst
    Abgedrehtes LüRa ca.1700g / "Kabaschoko" Welle f. Drehschieber
    BigBox Touring / PX 200 Kupplung 22z / 4 Scheiben D.R. Federn

  • War um 4 zu Hause, nachdem ich die Schnapsleichen alle abgeliefert habe.[/quote]




    4 Uhr, Hut ab! Wenn ging denn dann am Sonnntag die Kinderbetreuung los?


    Fand auch, dass es ein schönes Abend war, nur der Gastgeber hat sich sehr früh rar gemacht. Wurde doch aber würdig durch Max vetreten, vielen Dank.

  • Ihr dürft dem Kölle auch keinen Alkohol geben, das geht dann immer so.
    Plötzlich Kölle wech.


    BEA meint noch: Bitte alle Fotos, die irgendwer Samstag gemacht hat an mich (diabolo@rprt.de) für die HP.