Bezugsquelle M7 Schrauben

• Da ja leider oft die M7 Schrauben, die für die Fuffis gebraucht werden, recht selten zu bekommen sind, hier eine Bezugsquelle von der Veterama:

In der Laufleiste links gibts jetzt extra ein M7-Programm :D

Anmerkung der Moderation aus gegebenem Anlass :D :
    Aber auch bei Online Schraubenläden
    oder diesem Citroen Link
    bzw. Rollerläden wie Oldie Garage

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

• bei

www.vsr-shop.com

gibts 100 M7 Muttern, Beilagscheiben und Federringe für unschlagbare 10 Euro...

und ganz nebenbei die günstigsten und besten Kugellager deutschlands...

• Bedenke das dieses Forum nicht zur Diskussion dient. Beiträge die sich nicht daran halten werden kommentarlos gelöscht.

Und was der Mampf über die Lager jetzt mit den 7er Schrauben zu tun? 8o
    Kann das bitte mal jemand löschen.

• Bedenke das dieses Forum nicht zur Diskussion dient. Beiträge die sich nicht daran halten werden kommentarlos gelöscht.

Und was der Mampf über die Lager jetzt mit den 7er Schrauben zu tun? 8o
    Kann das bitte mal jemand löschen.

Inhaltlich hast du da sicher recht, weshalb ich die Beiträge über die Lager gelöscht habe. Aber ob, nachdem was hier im Thread zu lesen ist, diese Aussage

Da ja leider oft die M7 Schrauben, die für die Fuffis gebraucht werden, recht selten zu bekommen sind,

zutreffend ist kommen mir leise Zweifel da sich doch etliche Anbieter gezeigt haben.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• Also versteh das nicht ganz, wenn ich jetzt einen Thread aufgemacht hätte mit dem Titel "wo gibts die billigsten Lager" wäre es nicht gelöscht worden???
    Nur so nebenbei, ich bin kein Händler oder so...sondern nur jemand der anderen Leuten Tipps geben wollte wo sie billige und/oder gute Lager bekommen...aber das will man hier nicht hören, oder wie???
    ... klatschen-)

• Also versteh das nicht ganz, wenn ich jetzt einen Thread aufgemacht hätte mit dem Titel "wo gibts die billigsten Lager" wäre es nicht gelöscht worden???
    Nur so nebenbei, ich bin kein Händler oder so...sondern nur jemand der anderen Leuten Tipps geben wollte wo sie billige und/oder gute Lager bekommen...aber das will man hier nicht hören, oder wie???
    ... klatschen-)

Bedenke das dieses Forum nicht zur Diskussion dient. Beiträge die sich nicht daran halten werden kommentarlos gelöscht.

• und ganz nebenbei die günstigsten und besten Kugellager deutschlands...

Sorry auch wenn ich nun erneut gegen die Regeln verstoße, das kann ich so nicht stehen lassen weil es schlichtweg falsch ist. Es gibt neben rasaway.de auch noch viele weitere Läden die die Kugellager WESENTLICH günstiger anbieten. Wenn hier schon editiert wird, dann bitte auch ALLES, so ist es eine reine Fehlinformation...

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• unglaublich, was so eine Nebenbemerkung bezüglich Lager auslösen kann. Dazu sollte man echt mal ein eigene Topic machen.

Jedenfalls gibts M7 zumindest im Internet nicht selten...

kurz googlen und man erhält bspw. das hier

im Baumarkt und selbst im regioinalen Schraubenhandel wird man allerdings M7 vergeblich suchen....

• Wenn jetzt nich bald schluss ist mit dem Scheiß, biete ich an die SCHRAUBEN und MUTTERN nebst Federringen KOSTENLOS zu verschenken.
    Ich komm mir vor, wie bei der Regierung, nur viel heiße Luft und sonst nix. :-8:-8