SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Sammelbestellung Dosierflaschen: Genaues mischen ohne kleckern

• Sehr, sehr wahrscheinlich nehm ich auch 2 Stück.
    ....dazu hätte ich gerne gewusst wie das Ding funktioniert !
    Porto? so € 4,- (z.B. Hermes?)

Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

• Nehme auch zwei.

Oloone: Du füllst das Öl in den größeren Behälter der Flasche, Deckel zu, dann Deckel des kleineren Behälters auf, auf den großen Behälter drücken, das Öl läuft dann mittels eines eingegossenen Röhrchens in den kleinen Behälter, so kannst Du die Ölmenge genau dosieren. :-2

Ahoi

Nick geändert sfn kalle1977

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

Er mußte erst mit dem Kopf gegen die Bäume rennen, ehe er merkte, daß er auf dem Holzweg war.

• P.S. die 250ml Flaschen von Castrol haben auch die Funktion.

Er mußte erst mit dem Kopf gegen die Bäume rennen, ehe er merkte, daß er auf dem Holzweg war.

• auch auf die Gefahr hin, als Idiot abgestempelt zu werden :D
    aber wie funktioniert das Ding? Ich hab immernoch den siffigen Becher und find den eigtl. ziemlich geil, bis auf die Tatsache dasser sifft

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Moin
    MetalheadDeluxe: Du füllst das Öl in den größeren Behälter der Flasche, Deckel zu, dann Deckel des kleineren Behälters auf, auf den großen Behälter drücken, das Öl läuft dann mittels eines eingegossenen Röhrchens in den kleinen Behälter, so kannst Du die Ölmenge genau dosieren.

• --)

• Und dieses kleine Fläschen fasst Öl für wieviel Liter? Also wieviel Liter sprit kann ich mit einer Füllung des kleinen Fläschchens auffüllen?

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Ich tippe mal das das in das dosier Fläschchen (kleiner Behälter) ca 50ml rein passen das heißt also für 2,5ltr. Sprit. :-7

• hmmmmmmmm ich klär das ma ab wenn ja dann meld ichma 2-3 flaschen an.

• wenn noch ein paar leude dazukommen, wird die Flasche um die 2,25€ kosten plus Versand zu euch...
    unverbindliche Angabe, kann sich je nach interessenten noch ändern!
    hab nen coolen dealer gefunden!!!

Hab dir hier einen noch besseren Dealer. --)

Ja, aber nicht in den kleinen Dosierbehälter...

@Topiceröffner: Kannste mal posten, wieviel da rein passt?

25ml mit Markierung für 10ml,15ml,20ml,25ml.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• Bei nem Kurs von € 2,00- 3,00 erhöhe ich meine Bestellmenge gerne.

@ vespacruiser81: wenn die nur an Firmen liefern wollen, schreib mir mal ne PN. Kann mit ner Firma dienen, die auch "namentlich" (Firmierung) keine weiteren Fragen offen lassen sollte.

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.