Vespa kommt manchmal nicht auf drehzahl

• Hey Vespafreunde,

Also zu meinem Problem : Anspringen tut sie gut, aber wenn ich dann ne zeit fahre, passierts manchmal, dass die drehzahl total absingt und sie dann nichtmehr auf drehzahl zu bringen ist außer ich ziehe den choke. Dann geht alles wieder super.
    Kann das daran liegen, das am Vergaser eine von diesen "Lamellen" abgebrochen ist, mit der er aufm ASS befestigt wird? Also dass sie jetz falschluf zieht, weil manchmal die drehzahl auch nichtmehr runter geht bzw nur langsam

Danke Für die Antworten schonmal im Voraus
    P.S. ist ne Pk 50 xl

• so wie dus beschreibst, könnt ich mir am ehesten vorstellen dass zu wenig Benzin zum Vergaser gelangt.

Indem du den chocke ziehst bekommt sie mehr Kraftstoff.

Versuch mal den Filter zu reinigen beim Vergasereinlass,könnte aber auch dreck im Tank sein.

• also eig sollte da genug ankommen...im benzinfilter im schlauch sieht alles gut aus...zk bild ist auch i o
    und vergaser war letztens draußen und da sah auch alles sauber aus

Kanns auch am Auspuff liegen?? bei mir is da n Loch drinne :whistling: und der neuste ist der auch nimmer

• wie meine vorredner denke ich, dass es am gaser liegt, ich vermute allerdings eher, dass es an deiner abgebrochenen lasche liegt :)