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Wieviel ist meine 50 N wert?

  • audi-q7
  • June 8, 2010 at 23:47
  • audi-q7
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    • June 8, 2010 at 23:47
    • #1

    Hallo leute,
    habe eine 50N die ich in nächster Zeit zu verkaufen hätte. Sie hat original 18tkm gelaufen. 4-Gang Schaltung schaltet gut.
    Sie springt an und fährt, müsste aber noch eingestellt werden, sprich vergaser und der ganze Rest. Sie hat den originalen Lack der noch relativ gut ist, sie hat schon paar Kratzer/Dellen aber insgesamt ok. Rost ist gar kein Thema bei ihr. Habe gar keinen Rost gefunden. Stand immer in einem warmen Raum.
    Sie ist Bj. 83.

    Was kann ich dafür noch verlangen??

    Bilder

    • CIMG7374.JPG
      • 278.61 kB
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    "Eine Vespa ist kein Roller, sondern eine Vespa!"

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    • June 9, 2010 at 08:20
    • #2

    Stand die nicht vor ein paar Tagen bei ebay? Dann müsstest du doch wissen, was die Leute zu zahlen bereit waren. Mehr als bei ebay bekommst du eigentlich nirgendwo dafür.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • juny79
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    • June 9, 2010 at 08:28
    • #3

    die stand in "günstige Vespas für Vespasucher" klick (ebay-kleinanzeigen)

    leider geht der link nicht mehr. ich glaub waren so um den 800er-dreh.
    glaube die leute erschreckt dein ganzes "weißes 80er porno-geraffel" ^^ - nicht falsch verstehen, ich hab die pics gespeichert,
    weil ichs so lustig fand, aber die mehrheit schreckt das ab.
    wenn du das zeug abbaust, am besten samt blinkern, sind die chancen, sie für mehr geld verkauft zu bekommen wesentlich höher.

    Elektrik ist ein Arschloch

  • Rally200_Nbg
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    • June 9, 2010 at 09:15
    • #4

    Sehr geil - ne Porno-Spezial. Ich würd se behalten :)

  • audi-q7
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    • June 9, 2010 at 12:32
    • #5

    Hey,
    genau, dass war die Vespa die bei Kleinanzeigen stand. Ich habe sie zum laufen gebracht aber iwie gefällt sie mir nicht richtig. Sie ist für mich zu alt. Behalte dann doch lieber meine alte. Das ganze weiße habe ich mir auch überlegt abzumontieren. Dann würde sie im originalzustand sein.

    meint ihr, ich würde die 800€ wiederbekommen?? oder sind eventl. mehr drin?? wenn sie im originalzustand ist und das weiß weg ist?

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  • SonSait
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    • June 9, 2010 at 12:45
    • #6

    Hi,

    die meisten weißen Teile sind Zubehörteile aus den 80ern. Selbst dafür gibt es heute Käufer.

    Wenn du das ganze Geraffel abbaust (inkl. Blinker), sieht sie ungefähr so aus:

    photo-1001-61733265.jpg

    Die Kaskade vorne sollte man mit einem Hochdruckreiniger wieder silber bekommen und den Lampenring mit Nitroverdünnung, da aus VA.
    Das Handschuhfach ist natürlich übelst und man sollte versuchen, es ohne Spuren zu hinterlassen abzubauen.

    Wenn die Vespa dann wieder "normal" dasteht, sollte auch mehr als 800 drin sein - das weiße Zeuch kannst denn noch extra verkaufen....

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  • rassmo
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    • June 9, 2010 at 12:48
    • #7
    Zitat von audi-q7

    meint ihr, ich würde die 800€ wiederbekommen?? oder sind eventl. mehr drin??

    Mach das Zeug ab, und setz sie mit Mindestpreis € 800.-- bei ebay rein. Müßte wie

    Zitat von juny79

    wenn du das Zeug abbaust, am besten samt Blinkern, sind die chancen, sie für mehr geld verkauft zu bekommen wesentlich höher.

    schon sagt zumindest der Einstandspreis wieder rauskommen. Dann stellst du die "hübschen" weißen Teile als 70-Jahre optisches Retro-Tunig, außer dem Jaguar für den du mir eine PN sendest :rolleyes: , ein und machst so noch ein kleines Zusatzgeschäft.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • juny79
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    • June 9, 2010 at 12:54
    • #8

    das weiße zeug würd ich übers gsf vertickern,
    in die löcher die übrigbleiben beim "nackisch machen" :D am besten so gummistöpsel oder sowas rein.
    800,- aufwärts sind bei nem guten originalzustand mittlerweile bei ner special drin.
    obwohl die blauen irgendwie billiger weggehen als orangefarbene (bild ich mir ein)

    nicht vergessen zu erwähnen daß das olack ist (das stand in deiner alten anzeige nicht drin) und ob schlüssel und originalpapiere vorhanden sind

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  • pkracer
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    • June 9, 2010 at 13:02
    • #9

    Es ist der Originalfarbton, ob es sich noch vollständig um die erste Lackierung handelt, wage ich zu bezweifeln. Ich meine mich zu erinnern, dass man zumindest bei den Bildern vom Unterboden blauen Farbnebel an den Zügen und am Bremspedal erkennen konnte. Für ein 27 Jahre altes Fahrzeug sah das eindeutig zu geleckt aus, wenn man im Vergleich die rostigen Felgen betrachtet.

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  • vespahansi
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    • June 9, 2010 at 13:31
    • #10

    PORNO :love:

    IS DIE GEIL!!!!

    also hät ich die 800 tacken würd ich sie dir sofort so wie sie auf den bildern ist abkaufen

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
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    • June 9, 2010 at 21:03
    • #11

    Einzig die Lautsprecher, die sind mir in den 80ern schon am A....... gegangen und ein Jaguar auch Geschmackssache :rolleyes: !


    Der Rest ist wirklich geil (weiße Foxstreifen, Scheinwerferabdeckung etc. :D )


    Solltest du dich von ein paar Teile trennen, melde ich mal Intresse für die weiße Scheinwerferabdeckung (noch lieber in schwarz wenn wer was hat!) an.


    lg

    Andreas

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    • June 9, 2010 at 22:06
    • #12

    Soooo die weißen Fox-Streifen sind ab. Sieht schon viel besser aus ! Nun noch das Handschuhfach und den Jaguar. Der ist aber richtig fest, ka wie ich den abbekommen soll.

    Sonst werde ich alles lassen wie es ist. (Außer einen Gepäckträger hinten, denn habe ich und werde ich auch wohl montieren(auch in weiß), oder hat jemand interesse?? dann meldet euch aber bitte mit Preisvorschlägen!


    Habe mir überelgt, dass ich glaube doch mir ihr fahren werde, je mehr Zeit ich an ihr Arbeite, gefällt sie mir doch immer mehr! Aber danke für eure Einschätzungen


    Schöne Grüße

    "Eine Vespa ist kein Roller, sondern eine Vespa!"

  • rassmo
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    • June 9, 2010 at 22:22
    • #13
    Zitat von audi-q7

    Nun noch das Handschuhfach und den Jaguar. Der ist aber richtig fest, ka wie ich den abbekommen soll.

    Eventuell eine Mutter unterhalb des Kotflügels? Wie gesagt wenn du ihn verkaufen willst melde ich starkes Interesse an.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • audi-q7
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    • June 9, 2010 at 22:42
    • #14

    Wenn ich den Jaguar heile runterbekomme, werde ich mich melden.... Keine Sorge. Willst du ihn etwa so dranmachen, wie er bei mir dran ist ???

    "Eine Vespa ist kein Roller, sondern eine Vespa!"

  • rassmo
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    • June 9, 2010 at 22:45
    • #15
    Zitat von audi-q7

    Willst du ihn etwa so dranmachen, wie er bei mir dran ist ???

    Ja. Wenn du ihn nur mit Finne runterbekommst kannst du eine von mir haben, zwar schwarz lackiert aber reversibel.

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  • audi-q7
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    • June 9, 2010 at 22:49
    • #16

    ist die finne drangeschraubt ?? oder nur gesteckt, geklebt??

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  • ManU.
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    • June 9, 2010 at 22:50
    • #17

    Da ist ja einer ganz scharf auf den Jaguar.
    Kann ich verstehen, habe an meiner den gleichen als Galionsfigur dran :-2

  • rassmo
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    • June 9, 2010 at 22:53
    • #18
    Zitat von audi-q7

    ist die finne drangeschraubt ?? oder nur gesteckt, geklebt??

    Normalerweise an zwei Stellen durch den Kotflügel durchgesteckt und von unten mit Klemmen gesichert. Aber bei dem Jaguar könnte ich mir vorstellen das er geschraubt ist.

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  • audi-q7
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    • June 9, 2010 at 22:53
    • #19

    ok werde morgen nachschauen

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  • juny79
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    • June 9, 2010 at 22:56
    • #20

    die finne wird in der regel aufgesteckt und von unten mit 2 so "dingern", die grad aufgesteckt werden, befestigt.
    sip sagt das heißt "sicherungsscheibe"

    ...zu spät :rolleyes:

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