Bilderrätsel

• hier mal ein Offtopic für die Rätselfreunde unter euch. Die Idee kam mir, als der pkracer mit seinen Adleraugen wieder mal als erster den fehler entdeckt hatte. Ok, einige werden das Ergnis bereits kennen, aber die Idee ist ein Foto reinzustellen, bei dem irgend ein Fehler ist und die andern dürfen raten wo. (wahrscheinlich wird der racer TopScorer)

Also was stimmt hier nicht?

• ok die Züge sind lose :D
    Dann ist keine Schraube im Kotflügel und keine Gummifüße am Hauptständer, der Schriftzug Piaggio an der Kaskade wurde mitlackiert (?) und es sind Weisswandreifen...

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Du meinst aber die speziellen Sachen, als nichts offensichtliches wie die Züge oder die Kotflügelschraube?

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

• und es sind Weisswandreifen...

wie geil ist das denn!!! :D 2-)

Zu Deiner Antwort: Züge stimmt , Schaube stimmt, Gummifüße auch, Schriftzug - ist nicht mitlackiert, aber das Adlerauge pkracer hatte noch ein andere Antwort!

• kleine Hilfe, es geht um einen Montagefehler! - nicht um die offensichtlichen Dinge wie: Züge, Füße, Schwingenabdecken, Schraube, Lenkopfabdeckung, Design usw. ;)

• mach das vorderrad samt bremmstrommel runter und stell die bremsnocke richtig :whistling:

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Wer aufgepasst hat weiss es längst, aber ich will ja den Spass nicht verderben!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

• mach das vorderrad samt bremmstrommel runter und stell die bremsnocke richtig :whistling:

Der Vespa Jo hat es verraten.... ok, war auch nicht schwer, da pkracer die Lösung bereits hatte.

Aber vom Ansatz fand ich das ganz unterhaltend! :+2

• Lenker "Modell Giraffe"? Oder PK Sitzbankhaltegriff, oder die schon an der Lenksäule festgeschraubte Schwinge, wo eigentlich noch ein Blech druntergehört, das das ganze mit der Achse fürs Federbein verbindet?

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Ah jetzt ja - Kotflügelfinne verkehrtrum. :rolleyes:

• wahrscheinlich ist es zu einfach...., aber es muss ja weitergehen - Warum gibt es mit diesem Vergaser Probleme beim Einbau in eine PK bzw. was stimmt dafür nicht?

• Vergaser ist nicht für PK Modelle, sondern V50 mit Blechluftfilter, d. h. den Plastikluftfilterkasten der PK kann man nicht befestigen. Außerdem Gaszugaufnahme von der falschen Seite, wobei das eigentlich kein Problem ist. Noch was?

• ok, war natürlich zu einfach! racer wieder 1. und 100 Punkte ;)

• das beim vergaser hätt ich aber jetzt auch gewusst...zudem hat er keine befestigungsschelle...die is bei pk vergasern direkt am gaser nicht am ass.

Gruß Mo