SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Der User unter mir

• Um euch beide zu befriedigen: Ich rechne das lieber nicht nach und Germanys next was?!?! Ich weiger mich das auch nur in den Mund (Finger) zu nehmen.

Der user unter mir hat auch nen neuen Avatar.

Tante Edith sagt: der likedeeler ist erst zu langsam und dann pfuscht er nachträglich rum ^^

ESC # 582

• :D
    Nö, hab ich nicht nötig.

Der User unter mir guckt Desperate Housewives...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Nein tut er nicht er schaut Dr. House :love:

Der user unter mir hat nen Rasenmähertraktor den er tunen will :D

Fuhrpark Gandi:

aktuell: PX 192, autunno 125

war einmal: Gulf VBA177, XL2

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

• Klar tut er das, am liebsten zum Grillen!

Der User unter mir spült sein Kotelett auch mir Radler runter.

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• ne, wer Bier panscht oder verfälscht, oder gepanschtes oder verfälschtes in Umlauf bringt wird mit Rotkäppchensekt nicht unter 10 Flaschen bestraft.

Der User unter mir grillt heute auch im Regen !!!

• Ja, das mach ich wirklich, weil ich meine Kolbenringe einbauen will und warte das der Scooter Center endlich die Fußdichtung nachschickt.
    Der User unter mir ist Eintracht Frankfurt Fan. ^^

(Klasse Avatar Dark Vespa)

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

• Hat er schon und will sie auch nicht mehr missen

Der User unter mir zockt online "Killerspiele"

Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

• ne leider kein zeit für sowas...
    der user unter mir tanzt tango im verein, dessen präsident der übernächste user ist.

Basler, Mario:"Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt."

• Neee, weder Tango, noch Verein - ich fahr doch vespa, zumindest wenn eine von ihnen fährt...

Der User unter sollte nun wohl immernoch der Präsi von den Tangotanzeninverein Verein sein..

• nee, hab keinen der mich zwingt, meine bessere hälfte wohnt 200km weit weg.

edit:

der user unter mir ist auch fit in vectorworks interiorcad und will mir bei meinen zeichnungen helfen :love:

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

Einmal editiert, zuletzt von pola (May 17, 2008 at 12:53)

• Weder fit, noch in CAD oder 3D

Aber der Versuch war gut... :D

Ich versuchs dann auch mal:

Der User unter mir hat Lust mir beim kompletten Neuaufbau meiner PX 200 zu helfen

• Stimmt, seit meiner Ausbildung waren meine Hände nicht mehr Blütenrein!

Der User unter mir riecht gern nach Benzin.

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Jepp, stimmt tatsächlich, gibt nix geileres als Zweitaktaroma auf´m Pelz. Auch wenn das meine Freundin anders sieht. ;(
    Der User unter mir geht gleich och auf ne Geburtstagsfete und darf lecker Weizen bis zum Umkippen trinken..... :D