SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Der User unter mir

• Nein hateer nmicht löieber Pola! aber dafür moirds,ässig einen sitzen :thumbup:

Der User unter mir hat keine Ahnung

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• JAAAAAAA :)
    Durch das Unwetter hier ist mir vorgestern der ganze Keller geflutet und heute muss ich die ganzen Sachen zum Müll bringen bevor es anfängt zu schimmeln. Zum Glück standen die Vespasachen auf der Arbeitsplatte und das Wasser nur KNAPP darunter.

Der User unter mit kommt mir jetzt helfen :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Terpentin ;)

Der User unter mir hatn Kater

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Nee, weil die Antwort offensichtlich ist: Der Raab (die fette Fritte) hat die letzten 4 studierenden Supersportler ja auch in der Pfeife geraucht - erstaunlicherweise!

Der User unter mir fährt neben Vespa auch noch Ford.

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• In Ermangelung von sowohl Vespafahrt als auch Abendsonne - Nein.

Der User unter mir bügelt mit seiner Vespa auch zur Arbeit.

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Eiglt. jein weeeeil wegen kann man schule als arbeit werten?

Der User unter mir is auch betrunken (mal wieder :D ) (bidde keine vorurteile ich bin kein alkoholiker!)

• betrunken?! nö... ich trinke kein alkohol! :whistling:

aber dann heut nich wieder jammern, gell blechi :D

der user unter mir geht jetzt auch in die berge/klettern

:thumbup:

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• Das wär dass letzte was ich heute tun würde...

Der User unter bleibt auch den ganzen tag im bett um den rausch auszuschlafen

planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

--->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

• Wegen Haus und Familie gründen ist mein letzter (Flug)Urlaub so lange her, das ich nicht weiss wie Klimaanlagen in Flugzeugen sind, da es bei meinem letzten Flug noch keine gab :D
    Der User unter mir wollte auch ausschlafen, wurde aber auch von seinen Kindern terrorisiert....

Go Go Gadget signature!