also, weiter gehts
der user unter mir trägt high heels
Der User unter mir
- 
						Andifr 
- 
					May 5, 2008 at 22:00 
- 

- 
			nur selten... der user unter mir fährt demnächst (morgen?!?) auch in Urlaub! 
- 
			Woher weißt du das?  Ab gehts für eine Woche in die Toskana! Ab gehts für eine Woche in die Toskana!Der User unter mir plant einen Banküberfall! 
- 
			Natürlich, brauch nur noch meine Vespa reparieren, als Fluchtfahrzeug! Der user unter mir hasst Fußball 
- 
			Ja sicher, Fussball mag i überhaupt nit, sah noch keine 10 sek. im TV vom Ball`i spielen.  Der User unter mir - fährt wie ich, heute auch nach Italien, ganz spontan, weil er kurzfristig 5 Tage frei hat, so wie ich.    Bisserle doof nur, das ich meine gestern gekaufte Sito ET3 Bananne dann nicht gleich dran schrauben kann.  
- 
			na mann des kost ois zviu spriiit! der user unter mir hat gerade einen leistungstest geschrieben und hat auch keinen einzigen strich drauf gelernt und musste deshalb raten 
- 
			nein ausnahmsweise nicht. der user unter mir ist auch begeistert von der Kundenbetreung bei Stoffis 
- 
			stoffis garage^^ lol gschichtn aus stoffis garage.....nana i sog nix dazua^^^^ der user unter mir hat im baumarkt auch keine M7 gefunden !! ich kriag an hass 
- 
			ja , weils im baumarkt m7 nie gibt - gibts nur in der industrie der user unter mir mag pizza 
- 
			Ich hab sogar grade Pizza gegessen  Der User unter mir geht jetzt auch in die örtliche Metal-Stammkneipe  
- 
			Naja Kneipe nicht, mehr Club aber der einzige Ort wo hier Metal und Hardcore läuft. Der user unter mir holt morgen auch sein neues Baby (Vespa) ab. 
- 
			Wieso abholen, die sind doch alle hier. Ach ne halt, meine Rally hole ich nächste Woche ab. Der User unter mir muss heute auch arbeiten  
- 
			habe gerade feierabend gemacht... 
 der user unter mir macht jetzt auch ein mittagsschläfchen
- 
			nee er arbeitet der user unter mir hat grad ein wlan agezapft um auf der arbeit fussi im livestream zu kucken  
- 
			Nee, er hat Deutschland im Radio gehört (zumindest Teilweise). Der User unter mir ist auch Moderator. 
- 
			Ähm nein, aber mindestens so oft unterwegs hier wie mancher Mod ( neeein ich bin nicht süchtig, NEIN NICHT SÜCHTIG - ach verdammt ich gebs auf )  der user unter hasst auch das "gemeine deutsche gastschwein" 
- 
			Ääähh, was'n das? Also ja, nee ach was weiss ich! Der User unter mir hatte gestern auch 'n Kännchen Pils. 
- 
			Auf einem Bein kann man grundsätzlich nicht stehen. 
 Ich weiß zwar auch nicht wie man dann auf 6 oder 7 Beinen steht, aber scheint schon zu funktionieren.
 Musste einfach sein - war sooo schön.Der User unter mir drückt heute den Kroaten die Daumen. 
- 
			Ja aber ich will Elfmeterschiessen!! Der user unter mir findet Schnitzel (2 Dicke) mit Kartoffelsalat auch die beste Erfindung der Welt, trotz der anschließenden Bewegungsunfähigkeit 
- 
			Die Schnitzel sind ok, Kartoffelsalat geht, muss ich aber nicht unbedingt haben - aber ELFMETERSCHIESSEN muss heute sein. Der User unter mir mag lieber Nudelsalat 
-