Der User unter mir

• Das tut er.

Der User unter mir hat auch vor lauter Arbeit kaum noch Freizeit.

this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

• Hardcore oida...aber ich arbeite ja in meiner Freizeit auch noch, ich Idiot -.-

Der User unter mir hat auch erst jetzt ne ruhige Minute...

• Jepp,hat er!

Der User unter mir ißt auch grad ein Eis

• Na ja, fast. Vor 10 Minuten... 8)

Der User unter mir geht auch jetzt duschen und ins Bett...

Wenn manche Leute das täten, was sie mich könnten, würde ich ne ganze Weile nicht mehr zum Sitzen kommen!!!!!

• Geduscht habe ich schon.Aber ins Bett gehe ich gleich.Um 4 Uhr ist die Nacht vorbei.

Der User unter mir hat auch viele Blaue Flecken und weis nicht woher

• Nönönönö, ich hab mich im Rausch unter Kontrolle :) Meistens :D

Der User unter mir liegt auch grad mitm netbook im bett und sieht how i met your mother am pc.

• Auf eine Dusche würde ich mich freuen, weil ich mit dem Fahrrad ins Büro bin. Leider sind wir dafür nicht ausgestattet.

Der User unter mir plant auch gerade seinen Tag.

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Mein erster Arbeitstag nach 4 Tage Urlaub kann ich leider nicht planen, da ich keine Ahnung habe was mich im Büro erwartet.

Der User unter mir denkt über die nächste Bestellung nach.

• Nope, der gönnt sich 2 Äpfel :+8:D als Mittagessen

Der User unter mir hat auch was gegen die Wolken die sich vor die Sonne gschoben haben

• Nix Wolken, strahlend blauer Himmel :D

Der User unter mir würde lieber gerne in der Sonne liegen statt gleich wieder zur Arbeit zu müssen...

Wenn manche Leute das täten, was sie mich könnten, würde ich ne ganze Weile nicht mehr zum Sitzen kommen!!!!!

• Nein, er wüsncht sich sehensüchtig Regen, damit die Pollenscheisse endlich weniger wird.

Der user unter mir hat schon mehr als 4 Tassen Kaffee heut.

Nein bisher nur 3 Tassen Espresso :D

Nix Wolken, strahlend blauer Himmel :D

Der User unter mir würde lieber gerne in der Sonne liegen statt gleich wieder zur Arbeit zu müssen...

Wenn es Sonne geben würde dann ja :-3

Der User unter mir hat heut auch Besprechungsmarathon :thumbdown:

• dünni hat er heut keinen :D

der unter mir hat auch grad nen kurzen nervlichen anfall bekommen, als er das neueste angebot im marktplatz gesehen hat!