Der User unter mir

  • so wie jedes ! Mein Motto : auf der Couch sterben die meisten Menschen !!


    Der user unter mir geht Sonntags immer schön mit Frauchen aufn Trödelmarkt

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Ja. Aber ohne Frauchen


    Der User unter mir kauft da auch Sachen wo er nachher denk: Was soll ich eigentlich damit?! Aber es ist schön

  • Besser wäre es. Oder wie weiland Herakles den Stall des Augias ausmistete. Stattdessen kaufe ich immer mehr.


    Der User unter mir hat ne große Hütte und kann Teile stapeln bis der Arzt kommt.

    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus rotwerd-)

  • lach ... den User kenne ich (kann abet schweigen) Marco jubel


    Der user unter mir schlägt sich auch gern die Nacht um die Ohren

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Nur wenn ich nicht einschlafen kann


    Der User unter mir liegt auch aufem Sofa und schaut Njetflix

  • Nö, ich habe gar kein Netflix, Amazon Prime etc...

    Mir reicht VO :-)


    Der User unter mir liest auch lieber im Internet als Pay-TV zu bezahlen.

  • Ich zahle ja nix für...

    Aber lesen tue ich da auch einiges


    Der User unter mir hat heute großes vor

  • oh ja ab in die Werkstatt und aufräumen und ausmisten


    Der User unter mir hat die beste Ordnung

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Bin um kurz vor 6 wach geworden. Auf den Wecker geguckt und nur gedacht: Shit! Verpennt. Ab ins Bad. Wollte grad Chef anrufen das ich verschlafen habe. Nochmal aufs Handy geschaut. Sonntag....

    Also wieder ins Bett.


    Der User unter mir kennt das nur zu gut

  • Eigentlich nur, wenn ich früh morgens raus muss.


    Der User unter mir ist immer vor dem Wecker wach und prüft oder der auch klingelt, piept oder rasselt.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Ja. Und danach wieder einschlafen....


    Der User unter mir hat auch 5 Wecker am Bett stehen

  • In gewisser Weise schon. Ich wohne zuhause mit Kind, drei Katzen und meiner Frau und wundere mich immer, warum ich so wenig von meiner Frau abbekomme, weil immer eine Nase da steht und was will.


    Der User unter mir hat ein noch stärker bevölkertes Zuhause.

    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus rotwerd-)

  • Zum Glück nicht....


    Der User unter mir wünscht sich mal ne Woche Ruhe

  • oh ja , einfach mal nix tun !


    Der User unter mir hat auch nur Streß am Bein

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Doppelt

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Geht so.


    Der User unter mir macht nur das wo er Bock drauf hat. Rest wird später gemacht