Der User unter mir weiß, warum da Stroh liegt....
Der User unter mir
- 
						Andifr 
- 
					May 5, 2008 at 22:00 
- 

- 
			Türlich Der User unter mir bläst..... vergiss es 
- 
			Okay ... Was wollte ich hier nochmal? Der User unter mir hat jetzt schon alle Weihnachtsgeschenke 
- 
			Nicht ein einziges Der User unter mir plant schon für Silvester 
- 
			Indirekt ja, indem ich meine Flucht vorbereite Der User unter mir spart schon für die Böller 
- 
			Für die Böller-Abwehr auf jeden Fall. Letztes Jahr ist deswegen meine Gerätebox in Flammen gestanden. Seitdem gibts überall Feuerlöscher. Der User unter mir ist Feuerwehrmann. 
- 
			Nö Der User unter mir hat aber nen Schlauch zum spritzen 
- 
			Nuhglor! Der User unter mir versteht das. 
- 
			Nuckelrohr? Der User unter mir denkt immer in eine Richtung 
- 
			Nach vorne Der User unter mir stößt nicht mit der Nase als erstes gegen die Wand wo er gegen rennt 
- 
			nee, mit dem Feinkostgewölbe Der User unter mir stößt mit dem dicken Zeh an, weil der Schuhgröße 50 hat 
- 
			Nee... Der User unter mir findet nachts Möbel mit dem Schienenbein. 
- 
			Oh ja. Oder den Zehen. Gr 48... Der User unter mir trägt die Schuhe seiner Kinder auf 
- 
			Noch nicht, und ich hoffe das meine Tochter an den Füssen nicht viel weiter wächst... Der User unter mir kann mit seiner Frau Schuhe tauschen. 
- 
			Finde mal ne Frau mit Schuhgröße 48.... Der User unter mir lebt ebenfalls auf großen Fuß 
- 
			45, noch im oberen Normalmaß Der User unter mir verwechselt Masse und Maße 
- 
			Jo.. Lieber ne Frau mit 90 60 90 als eine mit BMI über 40 Der User unter mir findet keine Masse an seiner Vespa 
- 
			Sogar Massenhaft und wenn ich drauf hocke noch mehr... Der User unter mir hat auch ausreichend Masse. 
- 
			Ohhhh ja.... Das Essen schmeckt auch immer so gut.... Der User unter mir hat Alzheimer Bulimie 
- 

-