neuer Auspuff ja oder nein?

• hey Jungs hier mal mein setup

v50 n 4 gang
    3.00 Übersetzung
    Rennwelle von Miu.........???
    102ccm polini
    Vergaser 19.19 oder 20 er (tips welchen soll ich mir holen? 19 oder 20er)???????????????ß

ich hab noch 2 Auspüffe zur Hand, und zwar den originalen von der v50N :thumbdown:
    und ne piaggio et3 Banane (halbes jahr alt) mit dem passenden Krümmer was ich auch schon mit original Übersetzung und nem 75 er polini gefahren bin.
    Meine Frage an euch, soll ich mir etwas neues (Tips von euch) holen oder die alte ET3 Banane fahren.
    Ich hätte gerne nen schönen sound, nicht zu laut aber verstecken brauch er sich auch nicht ^^

Thanks a lot ^^ :thumbup:

Wer die Warheit sagt, brauch ein schnelles Pferd!
    Gott sei dank hab ich 8 hp!

• [Blockierte Grafik: http://putzlowitsch.de/wp-content/uploads/2008/02/banane-1600.jpg]

gibt auch im übertragenen sinne kraft

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• hehe^^

die ist halt schwart, kann ich die irgendwie verschönern? wollt was chromiges, ich hab halt nur die schwarze

• ET 3 Banane oder Chrom Banane der SS50 oder SS90

LG Vespini

S U C H E :

Bremshebelaufnahme bzw. Lichtschalteraufnahme für VBB Lenker !!!!

• das mitem sound blick ich nicht was du meinst!

3.00 übersetzung, rennwelle, abgedrehtes lüfterrad, 105 ccm polini und nen 19er gaser.
    erlkär das mit dem sound nochmal näher und was ist ein GPS?

• hab ich mir schon angeschaut aber kann nicht viel damit anfangen!
    würd mal sagen die banane tuts bzw ist top!

hab das gemacht was ich oben geschrieben habe und würd sagen das reicht.
    brauch noch nen gaser

• 19er dacht ich reicht locker, hat da jemand was?
    würdet ihr den neu oder gebraucht kaufen?
    gibts da kits bzw spart man da? und was ffür ein luftfilter ist gut und sorgt für einen schönen ansaugsound?

• sparen tut man bei gebrauchtteilen, ich persönlich bin da allerdings kein freund mehr von vergaser gebraucht zu kaufen, da haste dann im schlimmsten fall nen abgerockten ass und nen bagerockten vergaser und alles wackelt und schlackert und falschluft etc. pp. . man kann aber auch glück haben.

du brauchst nen 19er gaser, nen 19er 2-loch-ass für v50 (ganz wichtig, der muss wirklich für v50 sein, den 19er gibts nämlich auf für 2-loch pk, der passt aber nicht ins originale vergaserdurchgangsloch der v50, hat ich mal, war ärgerlich) und nen luffi. was den luffi angeht lass bloß die finger von den sogenannten sportluftfiltern ala malossi rund oder polini (der komische kasten mit den weißen dingsis vorne drinne), die können nix außer laut und das erkaufst du dir durch massiv größere düsen im vergleich zum originalluffi. nimm also nen original luffi.

Gruß,
    bubu50n