SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Nervige Doppelposts! oder dreifach.. oder vierfach...

• just read...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wir sind im Offtopic ihr Bürokraten!

Sch*** egal.... das Video kann man auch in irgendeinem Topic posten anstatt extra ein neues aufzumachen :wacko:

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• was habt ihr denn für ein problem?

Dann will ich doch mal dokumentieren.
    Solche Topics wie diese hier laufen hier über Wochen und Monate.
    Wenn mal irgend ein Topic aufkommt, wo es z.B. um experimentelles Motortuning geht, gibt's 10 - 20 Postes, meistens von den gleichen Leuten, dann verschwindet so ein Topic und macht OT Topics Platz.
    Soll nicht heißen, dass hier inzwischen nurnoch OT läuft, nein, es laufen auch ne Menge Techniktopics, die allerdings meist über das richtige Benutzen der Suche verhindert werden kann.

Wenn hier mal einer ne Leistungskurve postet, und da steht irgenwas über 20 PS Spitzenleistung und alle machen :-4
    Keinen interessiert ein Kurvenverlauf, keinen interessiert, was so eine Kurve aussagt, was man daraus lesen kann, ...
    Ich hab auch einige Zeit gebraucht, bis ich mit Leistungskurven überhaupt was anfangen kann und staune noch heute, was so manche Leute aus ner roten oder blauen, oder lilatürkiesgeblümten Linie alles ablesen können.

Also muss ich dem Max doch Recht geben, dass es hier teilweise wie im Kindergarten ist.

So, Ihr könnt jetzt mit Steinen werfen oder nen Antrag auf Verbannung meiner Person stellen.
    Als ich hier angefangen habe, sah das halt mal ganz anders aus - find ich ein wenig schade.

Ist ähnlich wie die Beteiligung von VO-Mitgliedern am Ruhrpottstammtisch. Ich weiß, dass hier ne ganze Menge Leute in der Gegend wohnen, gesehen hab ich von denen noch keinen.

bea fügt mal nen link zur veranschaulichung an!!!

Einmal editiert, zuletzt von diabolo (September 11, 2010 at 17:28)

• ja ne is klar.. jut. damit ihr alle aufhört zu heulen, kann ich ja den link in dieses schöne OT hier verschieben... vespa in der werbung
    dann haben alle ihre ruhe und der thead kann gelöscht werden..
    also im grunde genommen versteh ich euch ja, aber meint ihr nicht das ihr euch etwas anstellt? vielleicht sollte man bezüglich des ot nochmal genauere vorhaben machen, oder das ot nochmal zwischen technik und gelaber splitten... scheinbar tut das hier ja nicht besonders gut zu gehen. und meint ihr nicht das fragen, die ohnehin schon 1000 mal beantwortet worden sind nicht noch mehr nerven? egal.. vielen wird sowas bestimmt ne lehre gewesen sein... und wie heißt es noch so schön? durch fehler lernt man am besten!

• danke das das mal wer anspricht. danke. :thumbup:

gruß dom

• ich kann dem diabolo echt nur zustimmen.

mir fehlen einfach die kranken projekte. es dreht sich hier alles nur immer um die gleichen sachen. und genau in dem punkt versteh ich auch das gsf n bisschen dass die über das vo lachen. es ist zwar teilweise übertrieben wie sies machen. aber die haben wenigstens kranke projekte, wissen was und setzen das wissen auch wirklich um. klar schwarze schafe gibts immer. solche threats wie von pola oder labelsuckers projekt sind beste beispiele dafür dass es doch noch leute gibt die wirklich lust haben ideen umzusetzen und acuh zeigen was sie machen. (sind grad die ersten beiden die mir eingefallen sind)
    aber z.b. der aufbau von ner esc-vespa durch den lieben monster hat keine sau interessiert. und genau solche topics sind doch interessant und vor allem kann man da viele erfahrungen zusammentragen und auch helfen. aber wenn keiner irgendwas dazusagt und ncihts dazu beiträgt hat man auch irgendwie gar keine lust sen projekt zu dokumentieren weil man eh das gefühl hat dass es jedem am arsch vorbei geht (ja da fühl ich mich auch angesprochen)

vllt wirds ja im winter wieder interessanter und es lassen sich wieder bessere topics blicken :-2

Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!

"Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

• aber kann mir kurz einer erklären, warum mein DR 75 nicht läuft? der dreht im standgas hoch wie sau und kriegt dann zündaussetzer

Das ist doch sicher ein Tippfehler oder? Du meintest doch eher 750ccm anstatt 75ccm. Wobei geht das überhaupt? Das glaub ich erst wenn ich ein Video davon gesehen hab.... :thumbup: