1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

kann auch wag

  • zomtec
  • September 13, 2010 at 19:17
  • zomtec
    Anfänger
    Punkte
    80
    Beiträge
    14
    Wohnort
    duisburg NRW
    Vespa Typ
    v50n elestart
    • September 13, 2010 at 19:17
    • #1

    ...

    "Wenn man immer nur irgendwas macht, dann wird man irgendwann auch nur irgendjemand"

    2 Mal editiert, zuletzt von zomtec (September 14, 2010 at 16:10)

  • Paichi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    29
    Punkte
    16,304
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,241
    Wohnort
    Augsburg
    Vespa Typ
    V50 Spezial (133er), V50 1. Serie, V50 Spezial 1. Serie, PX 200 (177er), Jawa 250, IWL Troll, Simson,...
    • September 13, 2010 at 20:40
    • #2

    Pauschal ab 8 bar aufwärts und gut sollts sein. Genauere Infos hab ich leider auch nciht,
    Gruß

  • zomtec
    Anfänger
    Punkte
    80
    Beiträge
    14
    Wohnort
    duisburg NRW
    Vespa Typ
    v50n elestart
    • September 13, 2010 at 22:49
    • #3

    ...

    "Wenn man immer nur irgendwas macht, dann wird man irgendwann auch nur irgendjemand"

    Einmal editiert, zuletzt von zomtec (September 14, 2010 at 16:10)

  • chup4
    VO-Inventar
    Reaktionen
    1,013
    Punkte
    60,198
    Beiträge
    11,657
    Bilder
    28
    Einträge
    1
    • September 14, 2010 at 13:03
    • #4

    auauauauauaua

    doch so ein satz, und ich jag dich mit nem duden durchs ghetto.


    guck ins datenblatt bei sip bei dem "tuningsatz". da steht dann die verdichtung. die verdichtung sollte pi mal daumen auch der maximal erreichbare druck in BAR sein.

    nebenbei ist die kompression nur ein nebenprodukt der bauform, die leistung hängt deutlich von weiteren parametern wie hubraum, drehzahl, steuerzeiten ect ect ab.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

  • zomtec
    Anfänger
    Punkte
    80
    Beiträge
    14
    Wohnort
    duisburg NRW
    Vespa Typ
    v50n elestart
    • September 14, 2010 at 14:55
    • #5

    ....

    "Wenn man immer nur irgendwas macht, dann wird man irgendwann auch nur irgendjemand"

    Einmal editiert, zuletzt von zomtec (September 14, 2010 at 16:10)

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • September 14, 2010 at 15:20
    • #6

    Wofür musst du das denn wissen - bzw. was soll das Ergebnis der virtuellen "Testreihe" werden?

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • zomtec
    Anfänger
    Punkte
    80
    Beiträge
    14
    Wohnort
    duisburg NRW
    Vespa Typ
    v50n elestart
    • September 14, 2010 at 15:42
    • #7

    ...

    "Wenn man immer nur irgendwas macht, dann wird man irgendwann auch nur irgendjemand"

    Einmal editiert, zuletzt von zomtec (September 14, 2010 at 16:09)

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • September 14, 2010 at 16:16
    • #8

    Falls meine Frage jetzt der Anlaß für (beleidigtes?) Löschen des Topiceröffners war: Ich hätte wirklich gern den Hintergrund des Kompressionsvergleichs erfahren bzw. was damit bezweckt werden sollte. Dann wären vielleicht auch sinnvolle Hinweise möglich gewesen.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • zomtec
    Anfänger
    Punkte
    80
    Beiträge
    14
    Wohnort
    duisburg NRW
    Vespa Typ
    v50n elestart
    • September 14, 2010 at 16:29
    • #9

    wie schon in der pn geschrieben bin nicht bockig . ist einfach nicht mein ding .

    "Wenn man immer nur irgendwas macht, dann wird man irgendwann auch nur irgendjemand"

  • prometheus0815
    Meister
    Reaktionen
    6
    Punkte
    12,971
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,520
    Bilder
    16
    • September 14, 2010 at 17:56
    • #10

    Was ist nicht Dein Ding? Dass Leute sich dafür interessieren, was Du mit einer Handlung bezweckst? Dann solltest Du Dich von öffentlichen Diskussionsforen fernhalten. :-3

  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    230
    Punkte
    21,555
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,112
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Wohnort
    Braunau am Inn
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • September 19, 2010 at 00:34
    • #11

    Top :-1 an den Topiceröffner der seine Beiträge selber wieder löscht ,damit ja niemand weis worums gegangen ist :thumbdown::+1

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • chup4
    VO-Inventar
    Reaktionen
    1,013
    Punkte
    60,198
    Beiträge
    11,657
    Bilder
    28
    Einträge
    1
    • September 19, 2010 at 08:48
    • #12

    [Blockierte Grafik: http://www.forum.hochzunull.de/forum/images/smilies/duden.gif]

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

  • mono
    Letzte Instanz
    Reaktionen
    606
    Punkte
    13,721
    Trophäen
    1
    Artikel
    2
    Beiträge
    2,539
    Bilder
    2
    Einträge
    22
    Wohnort
    Neu-Ulm
    Vespa Typ
    Vespa P80X
    Vespa Club
    VO Gruppenduscher
    • September 19, 2010 at 16:01
    • #13

    zomtec
    Warum löscht Du Deine Beiträge?

    "Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen."

    - William Butler Yeats

    Schrauberhilfe nach Postleitzahlen sortiert

Ähnliche Themen

  • Lenkung hat im Anschlag spiel

    • baertronics
    • July 3, 2017 at 21:24
    • Largeframe: Technik und Allgemeines
  • Mobil am Urlaubsort - Die Vespa und andere Möglichkeiten

    • Adverticle
    • October 14, 2017 at 15:44
    • Angebote & Dienstleistungen
  • Sind die Griffe beige oder grau

    • Amaranto835
    • June 20, 2017 at 22:07
    • Smallframe: Technik und Allgemeines
  • Fahreigenschaft > 110 km/h

    • Stamper123
    • May 1, 2017 at 08:30
    • Largeframe: Technik und Allgemeines
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™