Vespaonline-Kalender 2011

  • Da einige Kalender noch bei mir liegen, aber das Geld nicht auf meinem Konto, können jetzt andere Interessenten zum Zug kommen. Aber bitte nur bestellen wenn ihr wirklich einen wollt, nicht um mir einen Gefallen zu tun. Ich werde die Kalender sonst einfach an Bekannte verschenken.
    Also wer einen Kalender will soll mir eine PN schicken. Ein Kalender kostet € 15.--, jeder weitere € 10.--.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Die angenehme Nachricht ist das lt. Hermes die meisten ihren Kalender schon erhalten haben.
    Die weniger angenehme: 1 User hat nach seiner Bestellung weder die Zahlungmodalitäten geöffnet noch war er seither online. 2 User haben die Zahlungsdetails geöffnet aber weder überwiesen, noch sich gemeldet und sind seit Ende November auch nicht mehr im Forum unterwegs gewesen. Zumindest nicht eingeloggt. Ich hoffe das keiner der drei einen Unfall hatte oder durch Krankheit verhindert ist. Nichtsdestotrotz habe ich die Kalender nun, da auf keine Erinnerung reagiert wurde, anderweitig an Forumsmitglieder verkauft und die ursprünglichen Besteller per PN informiert.

    2 User hatten die Überweisung angekündigt aber das Geld ist nicht eingegangen. Ich habe jeden Geldeingang per PN bestätigt. Also wer überwiesen hat aber keinen Bestätigung erhalten soll seine Kontoauszüge prüfen. Diese Kalender liegen nach wie vor bei mir da ich voller Vertrauen vermute das sich eventuell ein Zahlendreher o.ä. in die Überweisung eingeschlichen hat.
    Bitte setzt euch mit mir per PN in Verbindung, Fehler können überall passieren aber.

    Wenn sich bis Weihnachten nichts tut sind auch diese Kalender wieder verfügbar ebenso der Reservekalender falls meine Frau doch lieber eine Murano-Vase als einen Kalender zu Weihnachten will. :D

    Einer ist übrigens noch sofort frei verfügbar. 8o

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Ein Zahlendreher hat sich schon geklärt.

    Bei einigen Kalendern, bei Usern von denen ich weiß oder vermute das sie auf Treffen sind, habe ich Jahresübersichtskalender dazugelegt. Diese bitte einfach verteilen als Werbung fürs Forum. Danke

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Gestern sind die letzten Kalender an ihre Empfänger ausgeliefert worden außer der von Konrad I. aus P. der liegt noch bei Hermes im Zwischenlager und wird sicher Mo. oder Di. ausgeliefert.
    D.h. alle die einen Kalender bestellt hatten müßten ihr Päckchen erhalten haben. Wenn dem nicht so ist meldet euch bzw. fragt in der Nachbarschaft nach.
    Ansonsten hoffe ich das er allen gefällt und denkt daran, der Kalender lebt von den Bildern die ihr zum Fotowettbewerb@vespaonline.de einschickt. Wie heißt es doch so treffend: Nach dem Kalender ist vor dem Kalender.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Wie ich eben erfahren habe ist mir beim März-Foto eine kleine Freud´sche Fehlleistung unterlaufen.

    Der abgebildete Roller, mit aller Arbeit die im Aufbau steckt, ist natürlich die Gulf-Vespa von gandisgarage. Deshalb bin ich, fälschlicherweise davon ausgegangen das er auch das Foto eingereicht hat. Das Foto, und die damit verbundene Arbeit und Gestaltung, ist aber von Pola. Wenn ihr also das Bild im März an der Wand seht würdigt die Leistung von beiden. 2-)

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.