Was habt ihr denn schon alles gefahren oder fahrt es noch?

  • Bin im Behindertenfahrdienst beim DRK, da fahr ich hauptsächlich Sprinter und Mercedes Vito. Privat hab ich dann keine lust mehr auf auto fahren und fahr Vespa :D

    Eine Vespa fährt auch mit 1:50 Diesel!


    ____________________________________________
    Die Ärzte waren schon immer geil - jetzt fahren sie auch noch Vespa

  • Passat 3b Kombi und nen Mercedes 240 GD (Geländewagen)

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  • Renault Twingo Baujahr 2000 mit grossem Faltdach
    Mitsubishi Outlander 2,2 DiD Baujahr 2010

    Bei uns kommt kei Tropfe Alkohol uff de Tisch... mir verschüdde nix!!!

  • - Ford Mondeo MKIII 2.2 TDCI Titanium X Bj.2005
    - Ford Transit Sport 140 TDCI MS Design Bj.2008
    - Ford KA Color Bj.2001


    Vespa V50 3x Bj.66 / Bj.73 / Bj.77
    Vespa 125 VNB3T 1x Bj.62
    Vespa 177 VL3T 1x Bj.56
    Vespa 150 VB1T 1x Bj. 57


    APE AC2 1x Bj.60
    APE TL1T 1x Bj.71

    E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

  • Twingo :pinch:

    Man hält nicht einfach nur zum Kaffeetrinken bei einer Vespatour,
    Kaffeetrinken ist ein integraler Bestandteil einer Vespatour!


    Sport ist ein Privileg der Landlosen...

  • ich hab mir mal erlaubt die themen zusammenzuführen - ähneln sich ja doch schon sehr ;)


    Yeah, dann kann ich erweitern - nehme mal an, die Fahrräder zählen nicht :D
    Zweirad:
    Jawa Mofa
    Vespa V50
    Triumph Contessa
    MZ 125
    Vesp PX125E


    Vierrädrig:
    Citroen Ami 8
    Citroen 2CV - 23, 29 und 60 PS
    Citroen Dyane
    Citroen AK
    So ziemlich alles, was man bei der Post mit Autoführerschein fahren darf, vom Dienstrad, Gabelstapler, Golf über VW Transportern und Mercedes Transportern bis zu 7,5 Tonnern
    Subaru Justy, das alte Modell mit zuschaltbarem Allrad
    Mercedes A 160
    VW Golf Kombi
    Renault Twingo, das alte Modell
    Nissan X-Trail, Benziner, 2,5l

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Da ich über längere Zeit für einen großen Gebrauchtwagenhändler Auto überführt habe, bin ich eigentlich mit jedem Auto gefahren, was in den 80 + 90 Jahre gebaut wurde. Ob es nur n Panda war, oder ein Corvette, vom Doublesix zum 600SL und den ganzen Krötenkram. Waren auch einige Exoten bei.


    Privat bin ich fast nur die VW Schiene gefahren. Meine Zeit war die G-Laderzeit, daher diverse Polo G40, Corrados und auch mal einen Rally Golf.
    Durch meine Tätigkeit beim Händler war ja eine günstige Quelle da, weswegen ich mit 27 schon über 30 Autos auf meinem Namen zugelassen hatte. Unzählige nur durchgeschoben, vom 911 bis zum Trabi :D


    Wem trauere ich hinterher?
    Dem Karmann Ghia Cabrio, dem Opel Admiral und meinem Pirelli GTI mit 13". Mein Scirocco mit G60 Umbau ging sehr schön und auch der Fiat Uno Turbo. Mein letztes Spinnerauto vor den Kiddies war ein W140 S320, dagegen ist mein Sofa Zuhause der letzte Scheiß gewesen.


    Alles vorbei, nun steht n Volvo Kombi Diesel vor der Tür :(

    Go Go Gadget signature!

  • ich hab meins mal aktualisiert . war ja furchtbar was da noch drinstand. :wacko:


    gruß dom

    Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...

  • was 2räder angeht.....boss hoss in rüdesheim, sogar mit bildchen ausm netz von nem holländer

  • 4-rädrig privat hatte ich noch nicht sehr viel:


    Polo I
    Passat I Variant
    Nissan Pick Up
    Nissan Patrol
    und jetzt nen T5
    und meine Ape


    Beruflich fahre ich hauptsächlich Vito und E-Klasse


    2-Räder:


    PX 80
    PX 177
    PX 221
    Rally 1. Serie
    Rally 2. Serie
    Asienrestauration
    +div. Baustellen
    (sie gibt's alle noch)


    was hatte ich sonst noch?
    Kawasaki W 650 (gibts auch noch)
    Harley


    Was ich sonst noch so gefahren habe:


    Bagger von 1,5 - 44 t
    Radlader alle Größen
    Bobcat
    div. Gabelstapler
    div. LKW bis 7,5 t und teilweise auch mal drüber
    Abschleppwagen
    diverse Roller mit Qualm
    diverse recht leistungsstarke Motorräder, denen ich allerdings keinerlei Begeisterung mehr entgegen bringen kann.


    Und Ballon bin ich auch schon gefahren.


    Irgendwie ist das auch wieder so ein "wer hat den längsten Thread."

  • 2-Rädrig:


    Yamaha DT80 (die gehörte mir und nem Kumpel zum Crossen aud Feldern und im Wald) :D
    Yamaha RD80 (Fahrschule)
    PX80
    PX80 @ 139
    Honda CBR (Fahrschule)
    PX200 @ 208
    GS/3
    PX200
    PX221 in mehreren Ausbaustufen


    4- Rädrig:


    Fiat Tipo & Alfa Romeo (Fahrschulautos)
    Ford Fiesta 1,1
    Ford Fiesta 1,1
    Passat 90 PS
    Passat 110 PS
    Passat 130 PS
    Passat 136 PS 4-Motion
    T4
    Ford Kuga und immer mal wieder den 206 meiner Frau


    mehr als 4 Räder:


    div. 7,5 Tonner bei Umzügen
    irgendein MAN als Fahrschullaster
    MB 917
    MB 1428


    Gleiskette:


    Fahrschulpanzer
    BPz 2A2 (Bergepanzer auf Leopard 1 Fahrgestell)


    Propeller:


    Crownline 270 CR


    Das sind so die Sachen, die ich längerfristig gefahren bin oder immer noch fahre...
    Autos und Zweiräder von Freunden, Firmenfahrzeuge, usw. lass ich jetzt mal außen vor.

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Zweiräder:


    History:
    Garelli Mofa Reke
    Kawasaki KLR 650
    Suzuki VX 800
    Honda African Twin
    Simson Schwalbe
    “Piaggio APE” (Dreirad)
    Honda CB 400T
    Kawasaki GPZ 600
    BMW R 1150 RS


    Aktuell:
    Harley FXDBI Street Bob
    Daelim Otello


    In der Mache
    Vespa 50 N Spezial Bj. 72

    alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit ...!