SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Das große Youtube-Topic

• Schon die Dramaturgie des Auffindens ist oskarwürdig lmao

dio mio

• Schon die Dramaturgie des Auffindens ist oskarwürdig lmao

Die teilweise angerosteten Reifen haben mich in Bann gezogen. Da steckt am Anfang schon so viel Liebe fürs Detail drin!

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Ihr habt Recht Jung's ! Dieses Video hat mich jetzt überzeugt, dass man besser die Revision in Asien machen lässt als am heimischen Herd ... Endlich mal Schluss mit dem Vorurteilen und nachgeschwätze, die Asiaten würden nicht Umweltbewusst und Sauber arbeiten ... Die sind ja sogar Nachhaltig wie man sieht. 8|

Creutzi! Ist das der, den du kennst, der deinem Nachbar den Roller revidiert hat ? :D

• Die teilweise angerosteten Reifen haben mich in Bann gezogen. Da steckt am Anfang schon so viel Liebe fürs Detail drin!

Und schwarz lackiert wurde er zum Schluss auch damit er wie neu aussieht :D

Endlich mal jemand, der sich auch um die Optik des Innenlebens eines Motors kümmert. Auch Lager und Kurbelwellengehäuse wollen etwas Farbe haben top-)

Auf die inneren Werte kommt's auch an :D

Ihr habt Recht Jung's ! Dieses Video hat mich jetzt überzeugt, dass man besser die Revision in Asien machen lässt als am heimischen Herd ... Endlich mal Schluss mit dem Vorurteilen und nachgeschwätze, die Asiaten würden nicht Umweltbewusst und Sauber arbeiten ... Die sind ja sogar Nachhaltig wie man sieht. 8|

Creutzi! Ist das der, den du kennst, der deinem Nachbar den Roller revidiert hat ? :D

Könnte er fast sein....

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin

Weiter geht's. Finde es schön zu sehen wie sorgfälltig geschweißt und wie wenig gespachtelt wurde. Das alles an Rost und Schmutz vorm lackieren penibelst entfernt wurde....

• Warum nur habe ich nur den Eindruck, daß hier ein eventuell lohnender Versuch, mal den Originallack von dem Spraydosennebel zu befreien nicht mal in Erwägung gezogen wird...

Überall blitzt das Gelb raus...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber der Mann strahlt Entschlossenheit aus...

Gruß Paddy.

Ich ziehe meinen Hut vor der Ikone klassische Vespa! Wenn aber selbst heute noch uralte Vespas aus den Siebzigern aufgrund der schieren Menge verbastelt werden können, sollte man sich seiner zunehmend seltenen Automatik bewußt sein...

Übrigens, wenn man den sogenannten "O-Lack" aufbereitet (abschmirgeln und in Wachs ersäufen), muß man vorher den "O-Dreck" entfernen und den "O-Rost" owatrolisieren.

• Auf den Ersatzrad ist nur noch das halbe Profil. Vielleicht wegen der Sonne ....

Das muss ich mir nachher in Ruhe zu Ende anschauen. Der hat wilde Theorien

• Thanksgiving Dinner in the Vespa Camping Trailer! "CC" for full commentary
    Hit the close caption "CC" button for full text commentary in multiple languages! The Inaugural journey of the Vespa camping trailer. On its face, the tiny V...
    youtu.be
  • Geiler Typ lmao

Externer Inhalt youtube.com

• Externer Inhalt youtu.be

Vielleicht kann man das unter hilfreiche Videos anpinnen. Werde das mal an meiner Kreidler probieren. Da habe ich leider kein Schlüssel dazu bekommen. Bzw keinen der passt.

• Ich habe das mit den Lenkradschloss ausprobiert an der Kreidler

Erst wie beschrieben vorsichtig rein geschlagen das der kleine Zapfen abbricht.

Das hat wunderbar geklappt.

Aber wahrscheinlich war der kleine Zapfen zu weich und ist nur umgeknickt.

Das Schloss saß fest. Versucht mit den Schlüssel wie beschrieben das Schloss zurück ziehen. Das hat leider nicht geklappt weil war blockiert. Toll... Da war das Lenkradschloss eingerastet...

Also den 4,6,8mm rotierenden Universalschlüssel eingeführt

Das war ziehlführend.

Schade. Hatte gehofft das Schloss heile raus zu bekommen. Oder ich habe mich zu dumm angestellt. Will nicht abstreiten das das wie im Video beschrieben funzt. Heute hat's leider nicht geklappt . Werde es an der Mofa nochmal versuchen.

Gruß Marco

• Externer Inhalt www.youtube.com

Ich liebe ja diese alten Autotests generell, aber der ist besonders schön.

Bin 82-84 selber einen 204 gefahren und war damit bis in Rom. Dank der Liegesitze konnte man in dem Auto richtig gut pennen, was ich zB. beim Rennwochenende in Spa oder nach feuchtfröhlichen Parties des öfteren getan hab.

Geile Zeiten <3

dio mio

• Externer Inhalt youtube.com

• Geil....

Es geht weiter. Erst die Nordkap Tour mit den Helix Roller und jetzt mit den C1 nach Ägypten. Geil. Respekt

Externer Inhalt youtu.be