Das große Youtube-Topic

• Freu ich mich schon drauf zb. dich bei einem dieser Abrollen treffen zu treffen, wir beide werden ganz dicke kumpels :thumbdown:

Ich komme seit Jahren nicht mehr dazu um auf Treffen zu fahren. Viel zu wenig Zeit und bei den Ausfahrten bekomme ich immer einen Anfall, wie die meisten da rumkriechen ;)

Beim Sip hab ich auch schon einiges an erlebt, was normalerweise jeden dazu bringen sollte dort nichts mehr zu bestellen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Manchmal muss man sich für krasse Sachen krass Zeit nehmen !

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Du und der creuzfeld arbeitet ihr beim Sip-Shop... So wie ihr drauf seid könntet ihr euch dort mal bewerben. Die sind interesiert an Sozial schwachen wesen. Und bevor ihr loschiest schaut mal was für was solzial steht.... Wie wäre es wenn du und der Creuzfeld gart nicht auf meine Beiträge antwortet des friedens willen. Sont werd ich zu Anonymous und werd eure internetmaschiene lahmlegen... Capito...

1965, bist du das? 8|

If It Has Tits Or Wheels It WIll Give You Problems...

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

O Lack aus Bayern

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Das ist doch sinn und zweck seines vorhabens. Alle wieder aufstacheln....
    1965 ist zurück....

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Sont werd ich zu Anonymous und werd eure internetmaschiene lahmlegen... Capito...

Junge das hier ist ein Warnschuß ,nochmal so eine Entgleisung und du bist hier raus !

Möchtegern mit fremden Federnschmücker Anonymuse mögen wir hier garnicht

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Mit wahrscheinlicher Sicherheit ein Newbie, der sich mit PC etwas auskennt...

Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Man man man! Was denn hier los?!

Bin mir noch nicht ganz sicher.
    Kindergarten oder wer hat den längsten?
    In jedem Fall geht es bald soweit das einer weint.
    Wei heißt es so schön:
    Der Klügere gibt nach. Also lieber mal einen Post unkommentiert lassen als alles immer weiter hochzuschaukeln. Dafür haben wir doch den debilen Greis und Rocket-Man.

Fotowettbewerbsbilder einfach per PN an Fotowettbewerb

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• Aus welcher Anstalt ist den der wieder ausgebrochen.
    @Hoppers Finest Cuts: warum zum Teufel können Typen wie Du nicht ein Arschlochforum gründen und sich gegenseitig verbal in die Fresse hauen? Wir wollen hier alle nur Vespafahren und uns austauschen, also lass uns zufrieden und verpiss Dich, Du gehst uns hier mit Deiner Art gehörig auf den Seiher und hast auch sonst nur destruktives im Sinn

Frühes vögeln stärkt den Wurm :+2

Einmal editiert, zuletzt von DXR85 ()

• sollen wir nicht abstimmen ob der Typ bleibt oder fliegt ?

Was sagen denn die Moderatoren ? RASSMO ??...

2Takt Islamist

• Leudz haltet lieber den Ball flach, ich kenn kein 1965 ... Es geht darum das ein paar, die hier alle anderen dumm ansingen... Warum soll ich mir das von ein par geistig umnachteten leuten gefallen lassen... Und die sicherheitsstandarts vom Forum sind auch sehr gering was kann ich dafür rotwerd-) Wie wäre es wenn ihr eure scheisse einfach selbst wegschaufelt... indem ihr einfach die Menschen die hier abhängen nicht dumm ansingt... wäre doch toll .... und zu feier des tages gibts noch ein video das eure zukunft zeigt was bald passieren wird.... REALTY also nicht das hier... hetzt foremadmis auf mich weil ihr mal jemad trifft, der euch gewaltig in arsch tritt.... Könnt ihr nur austeilen aber nichts einstecken... Ihr solltet gesperrt werden, wisst ihr eigentlich das man snapsshots machen kann und euch dan anzeigen könnte wegen internet crime beleidigung denozieren etc... wisst ihr was ihr da macht oder nicht....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sind damit etwa Posts gemeint in denen Straftaten angekündigt werden oder Leute beleidigt werden?

• Und die sicherheitsstandarts vom Forum sind auch sehr gering was kann ich dafür

na erzähl mal wir sind da für Verbesserungen ganz Ohr meine wenigkeit kenn sich ja diesbezüglich garned aus

Wie wäre es wenn ihr eure scheisse einfach selbst wegschaufelt... indem ihr einfach die Menschen die hier abhängen nicht dumm ansingt.

Keiner nötigt dich hier abzuhängen ,kannst auch auch gerne ins Esotherikforum abwandern

hetzt foremadmis auf mich weil ihr mal jemad trifft, der euch gewaltig in arsch tritt

Mensch jetzt zeigst du es uns aber , die vermeindliche Anonymität in großen Internetz ist schon was tolles , btw wie ist das Wetter in Freiburg :D

Ihr solltet gesperrt werden, wisst ihr eigentlich das man snapsshots machen kann und euch dan anzeigen könnte wegen internet crime beleidigung *denozieren etc... wisst ihr was ihr da macht oder nicht....

Wer von den Usern betreibt hier I-Net Kriminalität? mit ausnahme von dir mal abgesehen :S

* --> de·nun·zi̱e̱·ren

Kleine Gedächtnissstütze

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno