es ist abend......
biste schon daheim oder schiebste noch?
Darkys PK, Daily Driver aka Mülli die Müllvespa
-
-
schon lang zuhause ohne schiebung
-
-
..Regnet wohl nicht
Darky, hast sie jetzt besiegt?
-
Ich bin mir nicht sicher, gerade eben is die Mühle wieder direkt beim Ankommen vor der Arbeit aus- und nicht mehr angegangen.
Straßen nass, leichter Schneefall
Tankinhalt irgendwo zwischen 1/2 und 1/4, mal schauen wie es in der Mittagspause is, Sprit stand aber im Schlauch, wenn ichs richtig gesehen hab.
-
so grad wieder große schiebung, jetzt bin ich mir sicher den grund gefunden zu haben - kein sprit im zylinder!
aber die ursache is mir ein rätsel, der schlauch steht randvoll, sieb war beim letzten ausbau frei.
offensichtlich hat der benzinstand im tank auch was damit zu tun, zu wenig druck?
-
schwimmernadel und schwimmerstand checken
-
schwimmernadel und schwimmerstand checken
seh aber nicht wie das zusammenpasst, nach 20 min schiebung hat er dann wieder 2 mal kurz gezuckt..
-
Hast doch genug Zeugs zuhause, also alles tauschen was von der Spritpistole bis zum Zylinder geht.
-
werd malmit dem vergaser anfangen, leider steht die kiste jetzt erst mal beim kfz meister, wegen kostenvoranschlag lackreparatur..
edit sagt: ich tippe stark drauf, dass eine volltankung das problem beheben würde..
-
mach mal eine spritleitung mit gröserem innendurchmesser drauf.
ein ähnliches problem hatte ich mal mit meiner pk ich hatte die alte brüchige leitung getauscht die neue war kürzer und hatte das selbe innenmas is aber nicht mehr richtig gelaufen.
sobald der tank halb leer war und ich über 80 gefahren bin is sie aus gegangen.
jetz hab ich eine leitung drauf die nur noch mit schellen dicht bleibt aber keine probleme mehr macht. -
wenns nur die schwimmerkammer leersaugen würde - ok, aber selbst nach 5 min stehen, läuft da noch nicht genug nach..
-
Wie ist denn der Innendurchmesser von dem Schlauch?
-
keine Ahnung, aber die Theorie mag ich irgendwie nicht glauben, hab den vorhin mal abgezogen (nachdem die Möhre aus- und nicht mehr angegangen is)
und da war happy Springbrunnen angesagt -
is im benzinhan das lange entlüftungsrörchen frei
-
dan is wohl dein gaser in sack
-
frei wie Oscar Pistorius, ach ne, halt! andersrum
ja is frei, tankdeckel hatte ich auch unten.
die karre fuhr ja exakt mit all diesen teilen fast 2 wochen ohne probleme.
hab die auch schon in den reservebereich gefahren
i don't get it..
Edit sagt hab noch 2 nagelneu 19er gaser rumliegen, werd mal einen von denen testen
-
oder ich kauf den, der sieht noch tip top aus
-
sieht doch ast rin aus das ding
-
der gaser soll laut gsf astrein sein
-