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Abstimmung für Vollgasbetrieb

  • shova50
  • May 20, 2008 at 13:58
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    • May 21, 2008 at 23:37
    • #21
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    G-Form

    ohoh ned gut hoffentlich sind dir nicht eben die rausgesprungen :thumbdown:

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

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    • May 21, 2008 at 23:41
    • #22

    Ich gucks mir morgen früh an.
    Dank dor für die Hilfe :thumbup:

  • shova50
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    • May 22, 2008 at 09:17
    • #23

    Pins und Clips noch alle richtig drin.
    Ich mache gleich ein paar Bilder

  • mulin
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    • May 22, 2008 at 09:24
    • #24

    hast du nicht ein Kompressionsmessgerät? Sollte dann so min 9 Bar anzeigen. Wenn nicht, dann stimmt was mit dem Zylinder nicht! Haben sich vielleicht die Kolbenringe verabschiedet?? mach mal Bilder von Kolben, Ringen, Zylinderlaufbahn!

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    • May 22, 2008 at 09:26
    • #25

    hier die Bilder

    Bilder

    • pict0221.jpg
      • 145.01 kB
      • 1,280 × 960
      • 199
    • pict0223.jpg
      • 193.55 kB
      • 1,280 × 960
      • 187

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    • May 22, 2008 at 09:31
    • #26

    was tun?
    Habe noch nen Polini 112 hier
    Einbauen oder Block wechseln?

  • dark_vespa
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    • May 22, 2008 at 09:37
    • #27

    Hats dir da die Ringe abgeschliffen oder haben die sich nur im Kolben verklemmt?

    ESC # 582

  • shova50
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    • May 22, 2008 at 09:45
    • #28

    sehen verklemmt aus.
    Auf der anderen Seite kommen die dafür umso weiter raus und drückten an den Enden auf die Zylinderwand (da sind am Kolben ja auch starke Spuren der Verwüstung)

  • shova50
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    • May 22, 2008 at 11:58
    • #29

    So, Polini 112 ist drin und läuft
    Ma schaun wie lange :S

  • mulin
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    • May 22, 2008 at 14:19
    • #30

    Ich muss sagen, ich wäre vorsichtig! Da du immernoch nicht weißt, woher die plötzliche thermische Belastung und der damit verbundenen Reiber kamen, ist es nicht ausgeschlossen, dass das wieder auftritt!

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    • May 22, 2008 at 18:44
    • #31

    was soll ich denn machen?
    Hätte als ggrösste Düse ne 94 da

  • Labelsucker
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    • May 22, 2008 at 18:49
    • #32

    hab ne 94er Düse schon bei meinem 102er mit 19.19Vergaser + Ramair

    Meine Vespa Special 244ccm

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  • FloFu
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    • May 22, 2008 at 19:45
    • #33

    Moin
    Also mir wurde hier mal gesagt das der 19/19er für den 112er vielleicht zu klein sei und hab den auch gleich gegen nen 20/20er getauscht.
    Man darf ja nicht vergessen das der 112er noch weniger Fleisch hat als nen 102er und somit schneller heiß werden kann.

    Also ich hab ne 92er HD drin und Kerze ist Rehbraun.

    Mfg Flo

  • chup4
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    • May 22, 2008 at 19:52
    • #34

    dein lüra ist aber schon in ordnung, oder? der zylinder ist auch nicht verdreckt? wassn für ner kerze drin? ngk 8er oder bosch 3er?

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


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    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

  • shova50
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    • May 22, 2008 at 20:25
    • #35

    Hmm, was könnte denn am Lüra falsch sein?
    Das Lüra hab ich erst seit vorgestern drin

    Es fehlt ein Schaufelchen, das Abblitzen fukntioniert ohne weitere Auffälligkeiten

    Einmal editiert, zuletzt von shova50 (May 22, 2008 at 20:39)

  • shova50
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    • May 23, 2008 at 09:04
    • #36

    HD 94 ist jetzt drin und das erstverbaute Lüra mit den geraderen Schaufeln.
    Könntest in der Tat Recht damit haben, dass das Lüra mit ein Faktor ist der hier mit einzubeziehen ist.
    Vielleicht ist die Kühlleistung der kleinen Öhrchen schlechter als die der geraderen Schaufeln

    MIt dem erstverbauten bin ca. 70km ohne Probleme gefahren.
    Mit dem mit den kleinen Öhrchen nur ca. 10 :(

    Ich fahr heute nach Hamburg
    Wünscht mir Glück

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