Vespa, Schwalbe und andere Fetische

  • Ich hab's auch "live" gesehen ... Also ohne jetzt irgendeiner primitiven Trotz-Bewegung zu folgen (Sie meinte ja, sie fände Vespas sinngemäß zu weich, zu viel dolce vita, Friede Freude Eierku... ect) Ich finde ehrlich gesagt Schwalben sowas von nicht schön! :D:D:D Und das war eher nett ausgedrückt.


    Diese Form ... ne, kann ich mich nicht anfreunden :S


    Jeder wie er will



    MfG,
    Marcel

  • ich find die Ostmopeds eigtl. ganz geil. Fußschaltung rockt einfach mehr...

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Oh mein Gott, dafür habe ich tatsächlich knapp 12 Minuten der zumindest unterhaltsamen Nerd-Comedy "The Big Bang Theory" versäumt, um einer rot gefärbten Grafikdesignerin dabei zuzuschauen wie sie ihre schlecht eingestellte Schwalbe quält. Das einzige was einigermaßen interessant war war der Lack der Schwalbe die im Studio herumstand...


    Ach du heilige Scheisse! Auf der Internetpräsenz von der Paula kann man sich das souverän hervorgestammelte Interview noch einmal geben!


    Für so etwas lässt du The Big Bang Theory sausen? klappts noch 8|:D

    Harte Schale - Weicher Keks

  • Lass mal, Karl *abwink*


    mein Pa hat noch ne alte Schwalbe auf dem Speicher, die macht auch keinen Sommer...
    Und schwindlig wird mir eigentlich nur vor Freude auf des Vespa :D

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Ganz schön an der Schwalbe (ich weiß nicht genau, gibts verschiedene Modelle?!) ist, dass die (oder eine davon) mit kleinem Nummernschild gefahren werden kann und ne fuffi Vespa ordentlich alt aussehen lässt. Also fahrtechnisch. Nicht optisch...

  • wenn mans genau nimmt gibts 3modelle, kr50, kr51/1 und kr51/2.
    Das sind alles 50er, welche aber original 60 fahren durften und es als einzige auch noch dürfen.


    und es stimmt, fahrwerks- und motortechnisch lässt sie ne fuffi schon stehen, aber eben nur wenn man sich auf den originalzustand beruft. ;)

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Legt man allerdings 'ne PK-Bremse zugrunde gewinnt die Vespa in dieser Wertung locker, die Bremsen der Ossis sind nämlich leider nicht erste Wahl....

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch