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Wie demontiere ich die Verkleidung einer 50N?

  • jo1
  • April 13, 2011 at 21:50
  • jo1
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    • April 17, 2011 at 20:20
    • #21

    Hallo,

    so Vorderbau weg, hat super geklappt. Jetzt würde ich nur die Griffe abziehen. Weis jemand wie das am besten geht. Und weis jemand wie man die Metall/ALu Verkleidungen am Trittbrett am besten löst. Sind nämlich festgenietet.

  • old N°7
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    • April 17, 2011 at 22:14
    • #22

    Meinst Du die Trittleisten? Roller umdrehen, die nieten am Bodenblech mit einem schrafen Schraubenzieher und Hammer vorsichtig wegklopfen...
    Gruss Holi

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • juny79
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    • April 17, 2011 at 22:21
    • #23

    unter die griffe wd40 sprühen, nen lappen außenrumwickeln (wenn du sie wiederbenutzen willst) und mit der rohrzange unter hin und herdrehen abziehen.
    trittleistennieten kannst du auch aufbohren.

    was ich mich aber eher frage, wie willst du die jemals wieder zusammenbekommen bei solchen fragen? 8|

    Elektrik ist ein Arschloch

  • old N°7
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    • April 17, 2011 at 22:26
    • #24

    Das schafft er schon... werden nur gaanz gaaanz viele Fragen werden....... vielleicht sollte er sich langsam eine Lektüre holen...

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • juny79
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    • April 17, 2011 at 22:30
    • #25
    Zitat von old N°7

    werden nur gaanz gaaanz viele Fragen werden.......


    jo1, soll ich dich mal ins optik und restaurationen verschieben?
    dann wollen wir aber auch pics sehen :rolleyes:

    Elektrik ist ein Arschloch

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    • April 18, 2011 at 19:57
    • #26

    ich bin immer noch für das buch :)

  • jo1
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    • April 19, 2011 at 10:45
    • #27

    Ich frag mich auch , ob ich die Kiste wieder zusammen bekomme. :) Aber bisher läuft es ja ganz gut. Lenker,... ist ja schon alles demontiert. Jetzt muss nur noch der Motor raus. Wird der Motor komplett zerlegt oder kann man den komplett lassen um ihn auszubauen??

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    • April 19, 2011 at 10:48
    • #28
    Zitat

    Aber bisher läuft es ja ganz gut.

    Zerlegen ist immer einfacher als zusammenbauen :whistling:

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    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

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    • April 19, 2011 at 10:56
    • #29
    Zitat von jo1

    Jetzt muss nur noch der Motor raus. Wird der Motor komplett zerlegt oder kann man den komplett lassen um ihn auszubauen??


    Auspuff ab und Vergaser ab, dann kannst du ihn ausbauen.

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    • April 19, 2011 at 10:57
    • #30

    und dämpfer unterm tank abschrauben

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  • old N°7
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    • April 20, 2011 at 19:23
    • #31

    Elektrik auch abschliessen (Das Kästchen)..

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • jo1
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    • April 21, 2011 at 12:31
    • #32

    So, jetzt ist alles abmontiert. Jetzt gehts zum Lackierer. Solang die Teile beim Lackieren sind, bestelle ich dann Ersatzteile. ;) Dann gehts an den Zusammenbau.

  • jo1
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    • April 21, 2011 at 12:36
    • #33

    Noch zwei Sachen: Wie geht die Fußbremse raus, und wie habt ihr die Schriftzüge abgemacht?? Einfach abgerissen??

  • rally221
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    • April 21, 2011 at 12:46
    • #34
    Zitat

    Jetzt gehts zum Lackierer. Solang die Teile beim Lackieren sind

    hast dir nen verbindlichen kostenvoranschlag machen lassen ???

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  • rassmo
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    • April 21, 2011 at 12:51
    • #35
    Zitat von jo1

    Noch zwei Sachen: Wie geht die Fußbremse raus, und wie habt ihr die Schriftzüge abgemacht?? Einfach abgerissen??

    Fußbremse: Ist mit drei Schrauben, 2 von oben eine von unter, festgeschraubt die du lösen mußt. Vorher den Pedalgummi abmachen und wenn alles lose ist die Bremse aus dem Rahmen herausholen und dann das Pedal ausfädeln. Vorsicht wenn du sie aus dem Rahmen nimmst da auch das Kabel zum Bremslicht dort festgemacht ist. Das ganze ist etwas fummelig aber über Ostern hast du ja Zeit.
    Schriftzüge: Welche meinst du? Gerissen wird in jedem Fall nichts sondern, wenn es sich um die gesteckten handelt, vorsichtig gezogen. Manchmal sind sie von hinten mit Federringen gesichert. Einfach nachfühlen.

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    • April 22, 2011 at 10:54
    • #36

    wenn diese vespa irgendwann wieder fahren sollte fress ich nen besen. das ist ein versprechen.

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    • April 22, 2011 at 15:08
    • #37

    Hey, meine ist auch auf dem besten weg zu fahren :P

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

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    • April 22, 2011 at 15:18
    • #38

    laber keinen käse zonki, das deine vespa in diesem jahrtausend noch fahren wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

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    • April 22, 2011 at 15:44
    • #39

    Um was wetten wir ? 2 Kisten Paulaner dunkles Weizen? ;)

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

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  • rhon
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    • April 22, 2011 at 15:47
    • #40

    was deine vorstellung von "laufen" ist, ist nicht die gegenwärtige vorstellung.
    wenn dus alleine könntest wäre dein zylinder schon längst richtig verbaut und du könntest fahren, aber warum fährst du noch nicht??

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