VO in Stockach 2012?

• Stockach ist leider parallel zum Nürburging - also leider dieses Jahr nicht.
    Mindelheim steht im Kalender.

• Stockach ist leider parallel zum Nürburging - also leider 2011 nicht.

Aber dieses Jahr wieder so was von dabei !!!

Pfingsten steht vor der Tür, die neuen DBM Regeln sind durch und in Stockach ist die Strecke auf 300 m verkürzt worden.

http://www.lakescooters.de/

Nürburgring ist durch, in drei Wochen geht's Richtung Süden !!! -Endlich normale Menschen-

• Noch 12 Tage und der Rest von heute.
    Wer fährt noch hin?
    Ich hab den Herrn Superkölle im Schlepptau, den könnt Ihr in Stockach dann in seinem wahren ich bewundern, denn bis wir da sind ist Kölle bestimmt zum dritten Mal voll.

• ich bin auf jeden fall da, nur wies im moment aussieht ohne zweirad :+5

der pxler soll mal den helm bequatschen, der ziert sich nämlich schon wieder :-2

Du scheinst aber auch der einzige aus dem Forum hier zu sein, der nach Stockach will. Wahrscheinlich doch alles Internetrollerfahrer.

Am Willi sind wir dran, wird schon werden. Verhält sich momentan wie'n Mädchen und zickt rum.

• Zitat

Du scheinst aber auch der einzige aus dem Forum hier zu sein, der nach Stockach will. Wahrscheinlich doch alles Internetrollerfahrer.

Nicht nur wahrscheinlich...

Kann auf jeden Fall bei zwei Bekannten aus Wü mit, den Sitzplatz hab ich schon reserviert, leider passt da keine Kiste mehr rein.

Zelttechnisch, würd ich mich dann an euch halten, wenns keine Umstände macht ;), bringt der Kölle wieder sein Haus samt Haushälterin (Max) mit :?:

Willi wird ne harte Nuss, hat so gar nicht gezogen, als ich am Samstag angerufen hab. :S

Edit fragt noch Neugieriger Weise ob Christl schon den Dyno gefixt hat ?

ESC # 582

• Wahrscheinlich doch alles Internetrollerfahrer.

Ich sach mal so:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:rolleyes:

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Ich sach mal so:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:rolleyes:

Kann es sein, dass Du das bist, der mit der Achse immer ganz ganz stark am Glas ist?

• Habe zwar eine recht gute Literleistung aber eher selten im direkten Achsen-Nahfeld. :D

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Eher so die Kölner Ecke!!!!

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

• wie ihr geht nach stockach ?

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Ja, dieses Jahr wird der schwulen Internetrollerfahrerei entsagt!!!!

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

• ich werde natürlich versuchen den termin fix zu bekommen

sonntag wirds wohl werden, samstag wirds arbeitstechnisch vermutlich nichts

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)