SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Welcher Roller ist für mich geeignet?

• Die vespa die dein Vater von deinem opa bekommen hat einfach verkaufen 8|

Ich hab meine auch von meinem vater, bin sie am neu aufbauen und wenn es nicht

unbedingt sein müsste weshalb auch immer würd ich sie nicht einfach verkaufen.

Ich war auf dem gebiet auch neu aber glaub mir wenn du dich einarbeitest kannste alles

selber machen. Letztendlich musste selber entscheiden ob Old school oder New school.

Gruß Jan.

• Als ob du an dem Plastik Teil nicht schrauben würdest, vorallem wenn Aerox und Jetforce für dich in frage kommen würden.
    Und dann sobald du mit dem Tunen der Tupperware angefangen hast schraubst du mehr als an einer Vespa!

• Ah ok, verstehe.

Lenkerumbau, dicker Drehzahlmesser für die unglaublichen Drehzahlorgien.
    Dann noch das Kennzeichen an die Seite des Rollers versetzt, Carbonauspuff (stage6 muss sein), sowie Fake-Carbon Seitenspiegel.
    Nicht zu vergessen, schwule Lackierung und eine dicke Soundanlage unter Sitzbank.

Ich könnt mich ja Stunden darüber auslassen. :D

• Glaube nicht, dass sich der TE hier nochmal mit Vespa-Fotos melden wird, nach dem Gegenwind, den er für seinen Blödsinn bekommen hat... Wettbüro ist eröffnet! :D

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• wenn die wespe in gutem zustand ist her damit !

Ah ok, verstehe.

Lenkerumbau, dicker Drehzahlmesser für die unglaublichen Drehzahlorgien.
    Dann noch das Kennzeichen an die Seite des Rollers versetzt, Carbonauspuff (stage6 muss sein), sowie Fake-Carbon Seitenspiegel.
    Nicht zu vergessen, schwule Lackierung und eine dicke Soundanlage unter Sitzbank.

Ich könnt mich ja Stunden darüber auslassen.

du hast Unterbodenbeleuchtung vergessen :D:D:D

die dinger drehn ja im stand schon öfters um die 2500 U/min xD

• Drossel drin lassen.... soll jetzt wieder kuhl sein. angeblich.
    Ich hör sie ab und zu schon aus 3km Entfernung. Und dann dauerts geschätzt ne halbe Stunde, bis sie mit 25km/h an mir vorbeizischen...
    Aber hauptsache nen fetten und akustisch schnellen Topf drauf. :D
    Auch nicht zu vergessen: Blinker sind unkuhl und werden auf eine schwarze LED pro Seite reduziert.
    Helm auf halb acht aufgesetzt und Kippe in der Fresse ist auch sehr kuhl. Und auf dem Helm müssen mindestens zwei Reihen scharfer Zähne zu sehen sein, am besten noch für 500€ in 3D-Effekt lackiert. Dann wirken die 25km/h auch gleich viel schneller...

Suche:
    - grad nix -

Verkaufe:
    - Getriebe PX 80 Lusso

Also, im GSF hätte er schon längst...

• Drossel drin lassen.... soll jetzt wieder kuhl sein. angeblich.
    Ich hör sie ab und zu schon aus 3km Entfernung. Und dann dauerts geschätzt ne halbe Stunde, bis sie mit 25km/h an mir vorbeizischen...
    Aber hauptsache nen fetten und akustisch schnellen Topf drauf. :D
    Auch nicht zu vergessen: Blinker sind unkuhl und werden auf eine schwarze LED pro Seite reduziert.
    Helm auf halb acht aufgesetzt und Kippe in der Fresse ist auch sehr kuhl. Und auf dem Helm müssen mindestens zwei Reihen scharfer Zähne zu sehen sein, am besten noch für 500€ in 3D-Effekt lackiert. Dann wirken die 25km/h auch gleich viel schneller...

2-)2-)2-)2-)2-)2-)

Top. :D

• jop das ist top ich würde sagen wir nennen den thread um in "Scooter-Tuning is not a crime jo aber gay ^^"
    was uach noch viele haben die spachteln ihr lichter ein wenig zu sodass es einen bösen BLICK ergibt^^ oder die obercoolen machens auch mit klebeband. oder wenn der roller schneller als 25 fährt machen manche schon en zündunterbrecher hin (rotes kabel mit magnet) xD

• also ich würde mich nicht so über roller beschweren ich habe selber einen DERBI roller der hat 70ccm usw. is echt ne gaudi mit dem ab und zu fahren, aber Vespa ist einfach immerwieder ein erlebnis, da kan der roller nicht mithalten.

Und ich habe bis jetzt jeden stehn lassen mit meiner vespa ! In der Kurve is die Vespa meiner meinang nach viel agiler und sportlicher als ein Plastikroller und die bremsen sind bei der Vespa VIEL ! besser !

ich kan sogar, wenn ich will mit den meisten 125ccm Maschinen mithalten :D

Und ja es stimmt leider das die Vespa öfters probleme macht, aber wenn man einmal alles richtig macht sollte man eigentlich den ganzen sommer lang ruhe haben..... im Winter dan mal öfters kontrollieren ob alles passt und schön WARTEN natürlich !

___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________

• Und ich habe bis jetzt jeden stehn lassen mit meiner vespa ! In der Kurve is die Vespa meiner meinang nach viel agiler und sportlicher als ein Plastikroller und die bremsen sind bei der Vespa VIEL ! besser !

ich kan sogar, wenn ich will mit den meisten 125ccm Maschinen mithalten

Willst du uns jetzt verarschen? :-1:-1

Du mit deiner PK a la 75 DR kannst mit 125er wie Aprilia RS 125 mithalten? (Nichtmal eine Primavera schaffst du!)

Dass die Bremsen bei unseren alten Kisten besser sind als die Scheibenbremsen bei de neuen Rollern kannst du völligst vergessen! So ein Schwachsinn.....
    Warum gibts denn heute nur noch Scheibenbremsen? Haaaa? Ratatatatata....jetz überleg mal. :-4:-4:-4:-4:-4

• ja ! mini scheibenbremsen hast du überhaupt mal so ne scheibenbremsanlage von einem roller gesehn ? Geschweigeden gefahren ?

Der 75er DR F1 schaft locker echte 90 wenn nicht mehr.... überströmer usw. bearbeitet Polini links, 18er Primär 19ner gaser mit sportluffi lüra auf 1kg abgedreht .

___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________