1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Ten Inch Terror!

  • Pornstar
  • June 2, 2011 at 12:36
  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • November 17, 2014 at 22:00
    • #521

    Morgen hole ich Sie aus Bremen mit fertigem Auspuff ab!


    *freu

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • 125vnb6
    Meister
    Reaktionen
    1,836
    Punkte
    13,681
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,354
    Einträge
    1
    Wohnort
    81241 München, Deutschland
    Vespa Typ
    VNB1,6,50S,Primavera ET3, PK50,PK50S,PX200E, Chetak 150, NSU Quickly. Lambretta J125, Ciao SC, 2*Vjatka, VN2T
    • November 18, 2014 at 06:01
    • #522

    ...die Freude ist mit Dir!

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • November 18, 2014 at 08:12
    • #523

    Bis es Bilder vom Auspuff gibt, unterhalte ich Euch noch mit anderen Kleinigkeiten.
    Das linke Griffstück vom Lenker ist fertig und bereits mit den Tastern bestückt und die Nabe hat jetzt auch einen Deckel. Dieser ist gleichzeitig als Lagersicherung ausgelegt, da ich keinen Drehmeißel zum Einstich einer Seegerringnut habe. Deshalb die 5fache Verschraubung, na und auch weil es ziemlich wichtig aussieht...... rotwerd-)

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • bingele28
    Seifenterrorist
    Reaktionen
    3,245
    Punkte
    11,085
    Trophäen
    2
    Beiträge
    1,474
    Bilder
    19
    Einträge
    4
    • November 18, 2014 at 10:37
    • #524

    Das Tasterteil hat schon was, sehr edel!

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • November 18, 2014 at 22:02
    • #525

    Man, ist der Dickmann. Leider fehlt der Dämpfer noch aber jetzt kann es endlich weitergehen.


    Ach, es lebt und heute hat es Papa zu mir gesagt. :love:

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • PauliV50
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    20
    Punkte
    1,050
    Trophäen
    1
    Beiträge
    206
    Wohnort
    Saarland
    • November 18, 2014 at 22:53
    • #526

    Boah scheisse ist der dick..... 8|

    :thumbup:

    da geht was... brum brum brum

  • 125vnb6
    Meister
    Reaktionen
    1,836
    Punkte
    13,681
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,354
    Einträge
    1
    Wohnort
    81241 München, Deutschland
    Vespa Typ
    VNB1,6,50S,Primavera ET3, PK50,PK50S,PX200E, Chetak 150, NSU Quickly. Lambretta J125, Ciao SC, 2*Vjatka, VN2T
    • November 19, 2014 at 11:24
    • #527

    wir haben aber erst November, mit was belohnt sich der Mann von Welt denn zu Weihnachten?

    ....bin schlichtweg ergriffen....., wobei von hinten betrachtet wirkt er eigentlich fast dezent und unauffällig ;)

  • hedgebang
    Rächer der Enterbten
    Reaktionen
    1,341
    Punkte
    33,126
    Trophäen
    3
    Beiträge
    6,213
    Bilder
    33
    Wohnort
    Ostfriesland
    Vespa Typ
    PK 130 S Elestart Bj.85, Rally 210 Bj.1977
    Vespa Club
    VO-Gruppenduschen e.V. 1. Auspeitscher
    • November 19, 2014 at 14:32
    • #528

    Alter Vaddi, watt´n Belly der Pott hat! 8o Sound- und lautstärkenmäßig noch zu ertragen?

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • bingele28
    Seifenterrorist
    Reaktionen
    3,245
    Punkte
    11,085
    Trophäen
    2
    Beiträge
    1,474
    Bilder
    19
    Einträge
    4
    • November 19, 2014 at 19:21
    • #529

    Ich freu' mich jetzt schon wie Bolle auf erste Videos zum Testlauf des Motors!

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • November 19, 2014 at 20:19
    • #530

    Ich habe heute mal einen alten S&S Dämpfer montiert und den Ofen angeworfen. Die Karre ist ziemlich leise, was aber auch durch die Auslasssteuerung zu erwarten war. Ich muss noch ein paar Züge und Kabel umlegen, dann lasse ich ihn mal länger laufen und filme das. Heute habe ich die linke Haube angeschweisst. Jetzt sieht mann auch, wie elendig dick der Belly ist. Hat er gut gemacht, der Herr Pipedesign. Hier noch mehr Bilder

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pornstar (November 19, 2014 at 20:34)

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • November 20, 2014 at 21:52
    • #531

    Ein langer, erfolgreicher Tag. Er begann mit der Entnahme eines Kartons au der DHL Packstation.
    Inhalt:
    Die gefrästen Schwingenteile

    Aber es lief nicht alles gut. Eigentlich war es mal wieder Zeit für eine saftige Katastrophe. Sie sollte ihren Auftritt erhalten. Beim Blick von hinten aufs Heck stellte ich fest, dass gestern beim Schweissen, sich ein saftiger Verzug ins Heck geschlichen hat. 2cm hinten aus der Mitte.Fuck! Da hab ich wohl gepennt.
    Ich war kurz davor alles anzuzünden, als ich auf die Idee kam mir was zum Richten zu bauen.

    Die Platte wird statt der Sitzbank aufgeschraubt. Doof ist nur, dass sich das Rohr dabei verbogen hat. Also noch mal einen T Träger aufgebraten und dann ging es mit viel Kraft.

    Jetzt ist sind es nur 5mm aus der Mitte, damit kann ich leben.
    Zum Schluss habe ich noch aus einem VBA Kotflügel angefangen den Sitzbankhöcker zu formen.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • November 22, 2014 at 18:53
    • #532

    Lässt du den Ausschnitt in der Backe für den Auspuff so? Könnte mir da eine aufgeschweißte Ausbuchtung analog zu den S&S Superlow-Kotflügeln für Stage6 Dämpfer vorstellen...

    So hat das z. B. der Kollege mit der weißen Snowspeedracing-Falc-Special für seinen fetten Auspuff gelöst, sieht gar nichtmal so Kacke aus. Bilder von der Karre schwirren durchs Internet, z. B. von der Customshow beim Meltdown oder älteren SCK Open Days.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

    Einmal editiert, zuletzt von pkracer (November 22, 2014 at 18:59)

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • November 22, 2014 at 23:52
    • #533

    Ne eine einfache Beule würde da die Form brechen. Entweder ich lasse diesen Bruch somit demsichtbaren Auspff, oder ich mache etwas ganz anderes. Dazu brauche ich aber eine weitere Backe. Mal sehen, was ich auftreiben kann.

    Es hat nicht zufällig jemand noch eine gammelige Gepäckfachbacke für eine Sprint liegen?

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • old N°7
    meine Ichs
    Reaktionen
    2,947
    Punkte
    20,382
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,213
    Bilder
    63
    • November 23, 2014 at 10:14
    • #534

    und mit Gitter drüber??

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • Zapper
    Profi
    Reaktionen
    18
    Punkte
    4,923
    Trophäen
    1
    Beiträge
    962
    Bilder
    4
    Wohnort
    Bremen
    Vespa Typ
    Smallframe PK 50(117) XL1, PV BJ.78 @ Parmakit 138ccm, Projekt V153 läuft, PX 125 Lusso BJ.96 @Pinasco Magny Cours 193, PX 80 BJ. 83 @Malossi MHR 230, Triumph Street Triple R '14
    • November 23, 2014 at 10:31
    • #535

    Ich habe 'der Gerät' ;) ja nun live gesehen und würde die Backen einfach nur weiter verbreitern. 10mm auf beiden Seiten hinzugeben steht dem Arsch ganz gut!

    Grüße
    Zapper

    Suche: Derzeit nix
    --
    Wenn du es baust, wird er kommen.
    Falsch ist wahr, wenn Falsches (welches wahrlich falsch ist) wahr ist.

  • old N°7
    meine Ichs
    Reaktionen
    2,947
    Punkte
    20,382
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,213
    Bilder
    63
    • November 23, 2014 at 12:12
    • #536

    Der Reifen würde Dicke Backen schon vertragen <3

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • November 24, 2014 at 13:22
    • #537

    Backen verbreitern ist insofern schwierig, weil auf der Kicker dann nicht mehr weit genug heraus steht um den Motor noch sauber an zu treten. Eine Modifikation des Kicker Klappmatismus nehme ich nicht auf mich. Einseitig verbreitern verbietet sich auch. Was bleibt ist eine asymetrische Lösung.
    Da bin ich dran. Das wird schon stimmig,,,

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • ReBonSe
    Profi
    Reaktionen
    427
    Punkte
    4,682
    Trophäen
    2
    Beiträge
    825
    Bilder
    3
    Wohnort
    München
    Vespa Typ
    P125X, 221 Sprint
    • November 24, 2014 at 13:36
    • #538

    Finde die momentane Lösung eigentlich sehr gut. Betont die Größe des Auspuffs

    

  • hedgebang
    Rächer der Enterbten
    Reaktionen
    1,341
    Punkte
    33,126
    Trophäen
    3
    Beiträge
    6,213
    Bilder
    33
    Wohnort
    Ostfriesland
    Vespa Typ
    PK 130 S Elestart Bj.85, Rally 210 Bj.1977
    Vespa Club
    VO-Gruppenduschen e.V. 1. Auspeitscher
    • November 24, 2014 at 13:37
    • #539

    Finde das, so wie es momentan ist, auch sehr sexy so. :thumbup:

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • November 30, 2014 at 18:14
    • #540

    Weiter geht's
    Die Schwinge ist verpresst und die letzten Schweissereien sind erledigt.. Zeit, einmal alles zusammen zu bauen. Doof nur dass der Winkel der Schubstange so nicht funktioniert. Jemand, der sich besser auskennt, als ich hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass das so alles Käse ist. Also noch mal nachgedacht und ein wenig rumprobiert, jetzt gehts.

    :)

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

Ähnliche Themen

  • The Hustler

    • Pornstar
    • October 6, 2016 at 13:49
    • SB: Technik und Allgemeines
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™