Hi Tom,
ganz schnell wieder gesund werden, das ist wichtiger als alle Vespas der Welt. Alles Gute von mir.
Hi Tom,
ganz schnell wieder gesund werden, das ist wichtiger als alle Vespas der Welt. Alles Gute von mir.
TOMV50 wünsche dir alles Gute, gesundheitlich und sowieso. So eine Entscheidung zu treffen ist schwer - bei mir hat das lange gebraucht.
Drücke dir alle Daumen!
Hallo, Danke Euch, passt so weit wieder alles
Muss halt in alles Belangen runter vom Gas
Reflektor neu verspielt, LED Leuchtmittel, auch in gelb vorhanden, richtig gutes Licht
Vor dem großen Regen noch eine Runde mit der Dicken mit neuer Bereifung gedreht, hätte nicht gedacht, dass sich der 2,5cm größere Durchmesser so positiv auswirkt 👍 90km/h lt GPS bei ganz moderater Drehzahl
Servus Tom,
schicke Einfahrvorschrift. Ich glaube, dass ich sie dir mal als Gegengeschenk zum Auspressen der Schwingenlager von Cosa und Px Motor geschickt habe. Freut mich dass er eine sehr schöne Verwendung gefunden hat.
Bin nur zufällig auf dein Topic gestoßen, da ich seit nem Jahr an einer ACMA GL150 arbeite.
Grüße und jede Menge Gesundheit.
aka Vespacman aus dem GSF....
Hallo, Dankeschön 👍
Schön von dir zu hören, ja, warst bei mir beim Umpressen 😀
Bin nur zufällig auf dein Topic gestoßen, da ich seit nem Jahr an einer ACMA GL150 arbeite.
VG
Tom😉
Ersatzzylinder für die Dicke; ein originaler 150 Zylinder im neuwertigen Zustand Bohrung soll nach dem honen auf einen GS Kolben 58,9 mm betragen, was dann ca. 146cc bringen würde.
Frisch gestrahlt, wird nach dem honen schwarz
Leider bei Grand Sport immer noch nichts Neues, ob und wann es dort weiter geht.
Heute der alten Dame eine neue Kupplung samt Federn spendiert, da die montierte Kupplung meinte, sie müsste ab und zu durchrutschen. Nach dem Zerlegen war der Schuldige schnell gefunden: nicht die Beläge oder Stahlscheiben , sondern die Federn, die sich scheinbar gesetzt haben.
Die alten Beläge waren nur 0,15mm schwächer als die neuen, hab aber trotzdem die neuen rein gemacht