SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Wie macht ihr denn euer Bier so auf?

• Musste das mit der cd mal asprobieren und es hat bedingt funktioniert, das bier war nach ca. 20 versuchen offen, aber n stück der cd fehlte danach.
    Ansonsten favorisiere ich feuerzeuge, aber auch fast alles andere wird im notfall verwendet, nur dir zähne nicht!

Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.

• 1.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3.

je nach Laune habe ich 3 Methoden die ich anwende :D

Vespa P125X ´81er | 15PS
    Vespa P80X

Vespa T4 ´60er | Knusprig wie Bacon
    Vespa PK50S Lusso ´84er | Schrott
    Vespa PK80S Elestart ´83er | Goldenshower