SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Blechreiz 2012 - Der Hugos Summer Run 03.- 05.08.2012 in Reutlingen

• 2x holger gegen blechi, wer dawohl vorne dienst verrichtet

Is doch klar, die streiten sich drum wer zuerst gevögelt werden darf! Sind jah beides Homos!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• nur der vorne steht ist.....

aber das ist ja noch nicht ausgelost

:D

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• rotwerd-) bei mir dürfte bekannt sein das ich vorne steh... an der Bar.. :D
    von mir aus können die zwei im Zelt oder im Wald ruhig ihren gelüsten nachkommen :D
    Komisch, Brechi sagt einen Ton,... und es geht unter die Gürtellinie :D
    möchte wissen wie der durch den Altag kommt.. xd

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• rotwerd-) bei mir dürfte bekannt sein das ich vorne steh... an der Bar.. :D
    von mir aus können die zwei im Zelt oder im Wald ruhig ihren gelüsten nachkommen :D
    Komisch, Brechi sagt einen Ton,... und es geht unter die Gürtellinie :D
    möchte wissen wie der durch den Altag kommt.. xd

Ich bin garnicht so schlimm wie ihr denkt :D

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Überhaupt nicht

• Brechi.... Arsch hoch... Blechreiz Pflicht...
    wir wollen Taten sehn ^^

Sind zwar nur Intelektuell unterstmulierte Rollerfahrer dort,..
    aber das hällts schonmal 1-2 Tage aus oder?
    Reiss Dich zusammen... hop hop ^^
    Ich glaube es täte Dir und auch uns gut :thumbup:
    Beweise uns das Gegenteil :D2-)

• Wieso sollte ich? Aufm Blechreiz krieg ich nur Brechreiz muahahaha Wortwitz!
    Warum sollte ich euch mit meiner anwesenheit beehren?! Ihr seid meines Antlitzes garnicht würdig. Außerdem wollt ihr nur bespaßt werden wie der Homoholger.... dabei bin ich total ruhig und langweilig und schlecht gelaunt :D Ihr wollt mich garnicht da haben..... wirklich!

• Dem kann ich nur zustimmen.
    Ich will den Homofürsten nicht da haben. Der schneidet Nachts die Zelte auf, da hilft auch mit dem Arsch an der Zeltwand liegen nichts...

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Wenns dich nervt... gut in dem Fall komm ich zu 75%.....

• Dachte Du bist Schüchtern Peter... deswegen willst nicht kommen?
    nääää.. glaub eher Du bist Arrogant :whistling::D
    wir sind ja sowas von unter Deiner Nivea...
    bleib bloß weg... wir wollen spass haben.. und nicht permanent berichtigt und befummelt werden :D
    (,,hab auch gehört, Du säufst anderen den Fussl weg... 8| ) :D

• ich sauf anderen den Fusel weg, spuck in eure Gläser. Ejakulier in eure Gesichter und scheiß in eure Tanks....
    UND? :thumbdown: