SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Blechreiz 2012 - Der Hugos Summer Run 03.- 05.08.2012 in Reutlingen

• :+4 Ich bin dermassen traurig, meine Macht hat ihre Veto Karte benutzt, und mir den Spaß damit leider gründlich verdorben...
    Dabei wollte ich doch schön durch meine Anwesenheit huldigen! :+5

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

• Ich pack den Schieber heuer in den Seitenkoffer der Kuh, Vespa fährt keine, Wochenenden sind einfach zu kurz.
    Btw Ralf ich brauch deine Fühlerlehre damit ich mein Ventilspiel endlich einstellen kann!

Gruß Luk

Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

• Dir ist schon klar das 4Takter da brennen werden wenn nicht eines der folgenden Argumente passt:
    Mindestens 30 Jahre alt
    200m vorm Gelände weg geparkt
    Kultfahrzeug

oder du stärker bist als ich :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Also Prüfstand gibts leider aus organisatorischen Gründen dieses Jahr nicht! (Wenn dies gewünscht wird einfach posten und wir werden uns darum bemühen in 2013 einen vor Ort zu haben!)
    Zeitplan:
    Freitag:
    Ab 16Uhr Anreise
    20Uhr Fungames
    Danach Nighter mit betreutem Trinken Part uno

Samstag:
    Ab 8Uhr Frühstück
    13.30Uhr Rollercorso
    ab 16.30Uhr Cross Training
    17Uhr Cross Race
    Im Anschluss Hillclimb
    Ab ~18.30Uhr Skillful Driver Contest
    Danach Nghter und Betreutes Trinken Teil due
    ~23Uhr Siegerehrung und fortsetzung der Abendgestaltung! [Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_biggrin.gif] [Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_beerchug.gif]
    Sonntag ab 8Uhr Frühstück

Und den diesjährigen Patch!

• schade. hätte gern meine karre mal aufm prüfstand gesehn 2-)

patch #2 :love:

- lukk, wenn ich dran denk isser dabei.sonst mal unter der woche.

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

• :D Also das Programm gefällt mir... vor allem ab den Fungames.. (aber was machen wir VOrher) 8|

Der Patch is wieder Geil geworden, Bravo :love:

Leistungsprüfstand? wie? Dachte der ist vor Ort, voll Lehm und Löchern :D

Edith meint,
    Muss man sich vorab für irgendeinen blödsinn schon anmelden?? :rolleyes: (bin dabei) :D

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• für deinen e-roller ?

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• generator habe ich keinen

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• das ist ein umweg von 80km, ich denke das ding ist zu vernachlässigen, der verantstalter hat sicherlich eine frei zugängliche strombüchse

Zitat pkracer:

Deloraz@chup4: