Blechreiz 2012 - Der Hugos Summer Run 03.- 05.08.2012 in Reutlingen

  • zeltaufau

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • vielen,vielen dank für die gandiose veranstaltung! super organisiert, hilfsbereite leute wohin das auge reicht und verdammt gute musik :love:



    weiter so und bis nächstes jahr Bierkrug.gif

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • Ein riesen Dank und Lob an die Hugos :thumbsup: , war ein super Wochenende mit viel Spaß


    Auch von mir gibt es ein noch Eindrücke nachgeliefert, hier mal zwei Stück in Form von bewegten Bildern



    Sturz von Achim in der Kurve

  • Mir tut alles weh. Trotzdem geil.


    Danke Holgi für´s Bier, ich fands gut. Danke an Vechs und Anhang fürs Frühstück. An Pola, dass ich in seinem Auto spontan geschlafen habe.
    Und an den Rest sowieso fürs Partymachen.


    Bis nächstes Jahr?

  • das hat er wohl gezwungenermaßen getan :D

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Neben Olo, oder war das nicht deins? Geplant war das nicht, bin einfach morgens so aufgewacht wie ich nachts noch drin saß...? Gibt doch auch ein Foto? Kann das mal einer posten?

  • Das Bild ist doch schon längst im VO Crossen Thread :)
    index.php?page=Attachment&attachmentID=92887


    Wer von euch war das Mädchen? :)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Sodele, nun ist fast alles verräumt und wartet auf eine weitere Wiederholung in 2013!!!!


    Crossrace: 1.Pola (Inn Team) 2.Benni (Hugos) 3.Marius (??)- Marius war nimmer da daher hat Arthur die Preise entgegengenommen! [Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_satisfied.gif]
    Kill the Hill: Kai
    Schönster Roller: Felix (Stuttgarter Jung)
    Fungames: HFG Karlsruhe
    Skillful Driver: Veit
    Best Club: Piston Rockers Clan
    Klasse8: Christian (Augsburger Kö -Ich hoffe du bist noch gut heimgekommen!!!!?)


    Danke an:
    Alle Runbesucher!!!! Ihr wart spitze, es hat uns Spass gemacht mit euch diesen Run zu organisieren, durchzuführen und vor allem zu feiern [Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_beerchug.gif:thumbsup:
    Danke auch an unsere Sponsoren LambrettaTeileHeilbronn; Sip Scootershop sowie Zwiefalter Klosterbräu für die genialen Sachpreise!!!


    Wir freuen uns dass es bis auf meines Wissens 2kleine Zwischenfälle alles ohne Verletzungen oder Ärger ablief, an dieser Stelle gute Besserung an Freggl!!!


    Bis hoffentlich bald mal wieder on the Run
    euer Achim

  • jungs ich danke euch allen für dieses einzigartige fest!
    auf jedenfall nächstes jahr wieder!


    besser gehts nicht! :thumbsup:

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

    2 Mal editiert, zuletzt von HansOlo ()


  • :thumbup:

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • Kann nur beipflichten :) SCHEEEEE WARS ;)


    Danke an die Hugos für das geile Wochenende.


    Mein Dank geht aber insbesondere an die nette VO Gruppe neben uns die uns netterweise Asyl gewährt haben :D



    Danke Danke Danke Danke ihr seid spitze 2-)

  • Hallo raku,


    tolle Bilder! Ich hoffe du hast dir den einen oder anderen Überraschungseffekt für den Fotowettbewerb noch aufgehoben ...


    Gruß, Klaus