VO Crossen für den Weltfrieden

  • bis august ists noch ein stückchen, bis dato gibts noch viele tolle einfälle

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • ja ich hab den ernie gestern live gesehen um ihm sein herz rauszureissen :D
    und auch mir war nicht mehr bewusst, wie hoch der mit der PX Gabel daherkommt 8o

  • hätte vermutlich ne v50 gabel über... - gefahr in nen gräbele zu fahren, abzusacken und nen übersteiger übern lenker zu machen weils moped stehn bleibt? :thumbsup:

    Ersatzteile, feine Tuningteile, und Motorrevisionen/Tuning gibts bei mir: Der Vespaschieber


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. :+7

  • 8| ts alle fahren auf das equipment ab.... :huh:
    Versuchts mal mit Sportsgeist und Masse.. :D
    Viel Bauch, Viel Roller, viel Motor.... viel Motivation :whistling:
    da muss man doch auch mit der Alltagsreuse Durchkommen...
    so schlimm kanns ja nicht sein :rolleyes:


    Edit; (langsam krieg ich Angst,... die wollen alle Krieg!) :D

  • Das ist crossen für den Weltfrieden natürlich ist da Krieg.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • 2-)
    jetzt kommst nimmer aus darky :D


    ich für meinen teil mach mir da eh keine ambitionen...
    ich bin froh, wenn ich am schluss ins ziel komme und nicht vorher ausscheide.. das ist auch schon alles :thumbup:

  • Ich überlege ja immer noch ob mir ein 19.19er Gaser reicht... Den passenden Membran Ass hab ich ja. Membran ist auch drin. Wenn diese nun kaputt wäre, wär es sicherlich günstiger direkt ne 28er Membran zu kaufen :D


    Also wie teste ich die Membran? Wenn ich auf der Kurbelwellenseite puste entweicht da schon etwas Luft, ist das normal?
    Werd es wohl mal ausbauen und mit Lichtspalt kontrollieren müssen, frag gerade nur weil ich nicht direkt nachsehen kann auf der Arbeit...

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • wie? Ich dachte dass wird 24 Stunden von LeCross. Abends mit Fackelbeleuchtung und fahren um den schlafenden Holgi. Wenn er wach wird und dich packt während du ihn mit dem Stift auf der vespa fahrend anmalst wirst du zum Esel und bekommst Friedelverbot !?

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Wenn er wach wird und dich packt während du ihn mit dem Stift auf der vespa fahrend anmalst wirst du zum Esel und bekommst Friedelverbot !?


    :D


    jetzt bist aber selber schon ins schlingern geraten :D