VO Crossen für den Weltfrieden

  • :love: so ladies... daheim angekommen und um 6 gehts los. bis nachher Bierkrug.gif

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • dann mach mal

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Es war so geil!


    Ein dickes Danke an alle die da waren und das vechsianische Reich dieses Jahr mit fast 20 Leuten gebührend vertreten haben.


    Da nicht mehr alle Leute genau wissen was wann passiert ist hab ich mal ein paar Bilder hochgeladen von Land, Leuten und dem Crossen.


    Sollte jemand sein Gesicht hier nicht sehen wollen sagt mir Bescheid, ich nehm es dann raus.
    Weitere Bilder gibt es in Massen bei mir, liebe Hugos, meldet euch bei mir, ich schick euch die alle.


    Fangen wir an mit dem Grund der Reise, dem Crossen. Pola der alte Haudegen hat den Pokal abgeräumt, herzlichen Glückwunsch.
    Wir anderen haben und tapfer um die letzten Plätze geprügelt :D


    Fahrerbesprechung :D Man erkennt den Ernst der Lage an den herunter gelassenen Hosen vom Old :D


    Old No.7 beim Crossen


    HanSolo beim crossen



    Pola beim crossen


    Ulmi beim crossen


    Vechs beim crossen


    Als besonderes Schmankerl, Pola souverän vorne, Vechs etwas weiter hinten in leichter Schräglage :D


    Danach gab es Kill the Hill, sieht spaßig aus, ist es auch aber ein bisschen Muffensausen bekommt man am Berg schon O.o
    Gratulation an den ERSTEN King of the Hill der es tatsächlich geschafft hat den Berg zu bezwingen!


    Wir anderen sind dann mal weiter oder weniger weit hinterher gefahren :)
    Achim von den Hugo´s


    Und die Vo´ler Pola, Ulmi und Vechs



    Neben Cross gab es dann noch Land und Leute... und Alkohol und Nighter.... Gemischt mit Bremsenreiniger und Pyromanieeinlagen














    Zum Abschluss wie die Tradition es fordert das Frühstück im vechsianischem Reich am Sonntag morgen


    Und falls Ihr es lest Hella und Bilux, kommt einfach nächstes Jahr wieder SAMSTAG Abend vorbei :)


    Scheee wars, am liebsten direkt morgen wieder. Ich fand es saugeil, hatte unglaublich Spass und freu mich auf euch in der nächsten Runde.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

    3 Mal editiert, zuletzt von Vechs ()

  • woooooooooooooooooooooop. in 40 minuten von rt nach stuggi, und nach einer stunde wieder dahoim gwä.




    -> sau geil wars! viel lärm, viel alkohol und verdammt nette menschen inklusive ner guten veranstaltung! was will mann mehr!




    auf viele weitere skandale, leute die weit über den durst hinaustrinken und leichte mädchen die bald 18 sind :D :D

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



    Einmal editiert, zuletzt von vespaschieber ()

  • :-2


    mehr ist denke ich nicht zu sagen saufen-)




    wobei noch anzumerken ist, dass die oben zu sehenden personen weit von der internetrollerfahrerei entfernt sind, d.h. die bilder müssen besonders sorgfältig gedeutet werden



    haben sich noch weitere VO´ler dort aufgehalten ohne sich unserrerseits bekannt gemacht zu haben, bitte ich diese hier öffentlich an den pranger zu stellen, die strafe wäre natürlich die teilnahme in 2013.

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Geile Bilder Raku :thumbsup:


    Ich hab mir mal erlaubt ein Bild von mir und von Pola zu kopieren.





    Wenn du die Bilder noch in höherer Qualität hast, nehm ich die auch gerne --> Mail.


    :thumbsup:

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • rassmo: ih stürz mich für dich in den Crosskampf, versuche Berge zu bezwingen um deine Aufmerksamkeit zu erhalten UND WAS FRAGST DU? WO ES DIE SERVIETTEN GIBT? :+5


    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Das Wochenende war, um es mit den Worten von Old No.7 auszudrücken: Leider Geil!
    In diesem Sinne gibt es auch ein riesen Dankeschön für das was er beim Blechreiz für uns aufgefahren hat 2-)


    Natürlich wäre das Wochende ohne den Rest der Truppe nicht annähernd so lustig geworden und deshalb gilt: Blechreiz 2013 ist schon fest im Kalender vermerkt



    Auch von mir gibt es ein noch Eindrücke nachgeliefert, hier mal zwei Stück in Form von bewegten Bildern



    Sturz von Achim in der Kurve

  • Ich kann mich dem nur anschließen: Leider geil!


    Ich hatte einen Riesenspaß mit euch, ich bin beeindruckt von dem, was ihr auf die Beine gestellt habt - Ihr seid so bescheuert ^^
    Schön euch kennengelernt zu haben, 2013 kann kommen ;)

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • leider geil ist auch dass mein verehrtes telephone nach 30min im backofen bei 45°C umluft wieder volle funktionalität erlangt hat

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Danke, aber ich muss ja ehrlich gesagt gestehen dass der Plan war in der ersten Runde auszuscheiden... :whistling: :D

  • :D ..ich will nix schreiben,..da ich noch Verarbeite :D
    ..ihr wart ja schon fleisig.. bin grad mit auspacken und Duschen fertig rotwerd-)


    Ich Danke allen die dabei waren, gute Stimmung mitgebracht haben, geholfen haben den Kühlschrank leer zu machen (und die Glässer)
    im Einzelnen;
    Danke erstmal den Gastgebern, den Hugo´s... Starkes Team.... Jackson Michi täte sagen.. " I love you!" :love:


    Der Riege VO (Vollpfosten Offline!) :D
    Kellerk!nd; merci fürs Einbringen, Grillen, einkaufen..etc :thumbup:
    Vechs; für´d Couch :D
    Pola; fürn Pokal 2-):hurra:
    Susi,.. für die Liebevolle Päpperei :love:
    Ulmi;..für die Koments :D:thumbup:
    Schieber;..Das Du,- Du bist :thumbup:
    Olo;... fürs Mittrinken :-2
    Maxi;.. für unsere Unterhaltung klatschen-):thumbsup:
    Little Siss;. für den Pickfeinen Brunch :love:
    etc. etc.. "Ihr wart Dufte!" 2-)
    Ich freu mich schon auf 2013


    und an alle neuen.., der wo zu dem Haufen dazustösst bekommt nächstes Jahr eine Kräftige Portion Bilux verabreicht :D


    Was hatten wir Spass ----leider Geil :love::love::love::love::love:

  • jetzt komm, mach dich nicht klein, ist btw maxi schon zu einer fotosessionbetrachtungsorgie gekommen :whistling:

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)