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Problem mit Zündkerze und Kolben

  • Devin
  • June 12, 2006 at 13:07
  • Devin
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    • June 12, 2006 at 13:07
    • #1

    Ichh hatte ja letztens einen Kolbenfrresser, heut hab ich einen neuen kolben eingebaut und wollte dann starten, lässt sich schwer kicken. Wenn ich aber die Zündkerze rausbaue kickt er einwandfrei. Was ist da los?

  • Dr.Vespa
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    • June 12, 2006 at 13:12
    • #2

    wenn die zündkerze drausen ist hat er auch keine kompresion dann gehts immer einfacher entweder hast du so übelst kompresion oder du hast ne langgewinde zündkerze brauchst aber ne kurzgewinde und machst gerade deinen kolben kaputt

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

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    • June 12, 2006 at 15:12
    • #3

    Ich würde die eine Bosch W4AC oder ne W5AC empfehlen!!

  • alexhauck
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    • June 12, 2006 at 15:17
    • #4

    kleine frage noch zu den bosch-bezeichnungen: die W5 wird heißer wie die W4, richtig?

    • Primavera 125

    Einmal editiert, zuletzt von alexhauck (June 12, 2006 at 15:17)

  • Devin
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    • June 12, 2006 at 23:31
    • #5

    kann es auch sein das ich den kolben falschrum eingebaut habe? da ist doch so ein pfeil auf dem kolben?!

  • Dr.Vespa
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    • June 13, 2006 at 00:06
    • #6

    kann auch sein wierum hast ihn drin wohin zeigt der pfeil

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Nick50XL
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    • June 13, 2006 at 00:39
    • #7

    Der Pfeil sollte zum Auslass zeigen. Wenn du's nicht auf den ersten Blick unterscheidest, da kommt der Auspuff dran! :D

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

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