so nachdem hier die dicke berta sich an ner O-lack konservierung macht , der her Pornstar eine Wideframe entjungfert
, mach ich mich derweilen an ein rebulid einer 180 iger Rally mit massiven Karries
ist BJ70 , gekauft vom vespahansi , ohne Motor , da aber sowieso noch ein RallyMotor hier rumliegt war das das geringste übel
Viel Schlimmer war der extreme Rostfraß der dem Tunnel und den Holm heftig zugesetzt hat , Triitblech war auch mehrfach gerissen ,Querstreben gebrochen , Kaskade für nen PX Kotflügel "modifiziert
,Heckabschluß deformiert , Tunnel beidseitig bereits zu 1/3 gerissen
als halbwegs normaler mensch würde man sowas entsorgen , zum glück bin aber total normal ![]()
Bestandsaufnahme nach der 1 Strahlaktion :
DSC00072.JPGDSC00075.JPGDSC00071.JPGDSCF7293.JPG
DSCF7294.JPGDSCF7296.JPGDSCF7298.JPG
dann gings ans Flexen und Schweißpunkte aufbohren -->>
DSC00074.JPGDSC00105.JPGDSC00077.JPG
nachdem das Trittblech weg war wurden Streben eingeschweißt damit sich der mittlerweile ziemlich labile Rahmen sonst total verzogen hätte
2012-03-31 17.24.28.jpgDSC00108.JPG
dann gings wieder ans flexen und bohren
2012-03-31 17.24.37.jpgDSC00106.JPGDSC00313.JPGDSC00316.JPG
DSC00319.JPGDSC00320.JPGDSC00325.JPG
wärend die Rep-Bleche gefertigt wurden hab ich die Anbauteile instandgesetzt , was die wenigste arbeit war
DSCF7280.JPG DSC00046.JPGDSC00047.JPG
DSC00054.JPGDSC00055.JPG DSC00057.JPG
Bis aufs Trittblech sind alle Bleche da jetzt gehts ans anpassen und einschweißen
DSC00313.JPGDSC00317.JPGDSCF7704.JPG
sobald es was neues gibt , mach ich neue Fotos