edit: hier stand mist .. wohl noch nicht wach
da stand daß du dieses ja auch dabei bist, um über hella und billux mitreden zu können, oder? ![]()
edit: hier stand mist .. wohl noch nicht wach
da stand daß du dieses ja auch dabei bist, um über hella und billux mitreden zu können, oder? ![]()
.. Schlaft ihr eigentlich nie?
![]()
ich schätze, um die Uhrzeit war ich beim 10km Lauf... mach ich morgens immer bei nem Run![]()
![]()
Ich freue mich schon auf August..... Hugo´s ist schon das Highlight
Holgi ich nehm dich beim Wort, ich mag nicht immer danach aussehen aber ich lauf öfters 10km Strecken.
Von mir aus auch gerne morgens. -> Haben wir nen Deal zum Blechreiz!?
Holgi ich nehm dich beim Wort, ich mag nicht immer danach aussehen aber ich lauf öfters 10km Strecken.
du auch? ja ne, is klar ![]()
ich hätte dann gerne eine erhöhte aussichtsplattform von der aus ich euch bier-/kaffeetrinkend (je nach uhrzeit) zusehen kann
(irgendwo <- da vorne gehören kommata rein - keine ahnung wo
)
Noch ein Deal, ich geh mit Holgi laufen wenn DU dabei bist ![]()
beim Laufen ?
von mir aus auch nur beim zuschauen und Bier trinken. Hauptsache du lernst mal Hella und Bilux kennen und siehst die wahnsinnige OLOFireshow ![]()
had dat jeburded altaaa ![]()
..... @ Vechs.. wundert mich nicht, das Du öfters läufst (Du siehst so aus..)
bei DEM Fuhrpark ![]()
(Wir könnens auch auf 500m Begrenzen,..... aber dann mit Bierfass
)
das wird gut, du trägst die beruflich und der vechs dauerhaft mit sich rum ... mmhhh wer da wohl gewinnt ?
..ich lass ihn gern gewinnen, er brauchts fürs Ego.. und ich bekomm eh nur Durst davon ![]()
aber er würde das keine 100 meter schaffen
waere mal ein nettes Fungame ![]()
und der Gewinner erhält eine neue Bandscheibe...
Wie wärs mit einem Fun-Run über die Cross-Strecke?
Könnte ich mir sehr unterhaltsam und witzig vorstellen...... ![]()
ich müsste nur Rechtzeitig die Teilnehmerzahl wissen.. um genug Fässer mitzubringen ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.ovb-online.de/bilder/2010/03/30/696869/1552661038-floetzinger-1F09.jpg]
(das aufm Bild ist leer!^^)
Okay.. 1 für Ralle.. wer noch?? ![]()
Der Vechs vielleicht?
Okay. Raku kriegt auch´n Fass..... 2 ![]()
Okay. Raku kriegt auch´n Fass..... 2
Wie, Wo, Was?
Hab mich doch nicht freiwillig gemeldet...
Übrigens getreu dem Motto, wer brauchten 6-Pack wenn er ein ganzes Fass haben kann, bin ich seit Jahren einsatzbereit ![]()