SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

VOrgeklappt 2012 - die dritte Runde Julklapp bei VO

• Lieber Vechs,

großmütterlicherseits hat unser Töchterlein durchaus schwäbische Gene (redundant). Ansonsten ist sie ein badischer Berliner, so wie ich. Sie ist sehr hübsch (das hat sie von mir), hochintelligent (hat sie auch von mir) und sie ist ein fröhliches und freundliches (hat sie natürlich auch von mir) junges Mädchen. Von ihrem Vater hat sie nur die Haarlocken geerbt (gut so, das reicht nämlich!) - der wundervolle Blondton ihrer Haare kommt - na, rate mal - von MIR!

Und was die Zukunft angeht: In zwei Jahren wird sie für ein paar Monate nach Australien zu meinem Bruder gehen, dort die Liebe ihres jungen Lebens treffen. Natürlich einen gutaussehenden jungen und aparten Millionärssohn und ich habe dann ausgesorgt! Herrn Bingele könnt Ihr weiter behalten - vielleicht als Groupie beim Blechreiz? Denkt Euch mal was aus, ich bin froh, wenn er versorgt ist!

Liebe Grüße
    Frau Bingele

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• kommt bei euch Post am Sonntag???

Ich habe auch nicht schlecht gestaunt, aber Hermes liefert auch Sonntags aus, und mein Wichtelgeschenk ist auch schon da!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Ich habe auch nicht schlecht gestaunt, aber Hermes liefert auch Sonntags aus, und mein Wichtelgeschenk ist auch schon da!

das glaubst du doch nicht im ernst ?

das war wieder so ein abzocker subunternehmer, der seine leute auch sonntags auf die straße schickt.
    höchstwahrscheinlich auch noch unbezahlt, weil die armen menschen nur 8 stunden/ tag bezahlt bekommen, egal wie lang sie brauchen.
    bei so wetterverhältnissen wie am samstag, kanns gut sein, dass er nicht alles geschafft hat, und für jedes päckchen, dass die nicht zustellen können, bekommen die oft auch gehalt abgezogen.

ein direkter mitarbeiter von hermes, war das mit sicherheit nicht !

ESC # 582

• ein direkter mitarbeiter von hermes, war das mit sicherheit nicht !

Ich will ehrlich sein, ich habe nicht nachgefragt...

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Zitat

Herrn Bingele könnt Ihr weiter behalten - vielleicht als Groupie beim Blechreiz? Denkt Euch mal was aus, ich bin froh, wenn er versorgt ist!

Liebe Grüße
    Frau Bingele

ich hätt schon ne Idee,,, wir brauchen Unbedingt für 2013 einen Grill - Bar - und Pool-Meister

sehr geehrte Frau Bingele.. bitte schicken sie ihn während seiner Grossräumigen Freizeit zum selbstkostenbeitrag auf
    Diverse Schulungen, da für so ein Event, das Fachpersonal mit diversen Kenntnissen bewandert sein sollte..

hochachtungsvoll.. einer der Nutznieser 2-)

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• Auch auf die Gefahr hin mich jetzt bei Frau Bingele unbeliebt zu machen....
    Ja die Schönheit, Intelligenz und Freundlichkeit muss die Tochter von dir haben, er hat seine ja noch :P

Das musste ich nun doch mal gesagt werden da du anscheinend genau wie meine Frau bist. Sobald man ausgesorgt hat wird die Altlast namens Ehemann entsorgt. Meine Frau versucht das immer gleichzeitig. Deswegen ist meine beste Lebensversicherung keine Lebensversicherung zu haben :)
    Da schlag ich mich jetzt ganz frech auf Herr Bingeles Seite, wir Ersetzbarehemänner müssen ja zusammen halten...

Nur weil wir einmal den Fehler gemacht haben und die Jungfrau erschlagen und den Drachen geheiratet haben :P

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• :whistling: vielleicht hat er sich selber gezogen...... ;):D

warum werden wir braven denn nicht orange? :whistling:

siehe unten

Mein Paket ist seit Freitag raus und ist per E-Mail gemeldet.
    Wird aber im Status (1. Seite) nicht angezeigt.

Doch wird/ wurde es.
    Wenn Ihr mir meldet, dass Ihr versendet habt, färbe ich den Empfänger orange (so dass dieser über ein zu erwartendes Paket informiert wird), nicht den Versender!
    Das war übrigens jedes Jahr so :D

kalboflu: wie der Zufall es will hat Dein Wichtel Versand gemeldet, deswegen bist Du jetzt orange :D

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Auch auf die Gefahr hin mich jetzt bei Frau Bingele unbeliebt zu machen....
    Ja die Schönheit, Intelligenz und Freundlichkeit muss die Tochter von dir haben, er hat seine ja noch :P

Oh, Holger, jetzt zittere!
    Meine Frau war so aufgebracht, jetzt hat sie sich einen Account hier zugelegt und wird irgendwann aus der Deckung heraus zurückschlagen....

Das musste ich nun doch mal gesagt werden da du anscheinend genau wie meine Frau bist. Sobald man ausgesorgt hat wird die Altlast namens Ehemann entsorgt. Meine Frau versucht das immer gleichzeitig. Deswegen ist meine beste Lebensversicherung keine Lebensversicherung zu haben :)
    Da schlag ich mich jetzt ganz frech auf Herr Bingeles Seite, wir Ersetzbarehemänner müssen ja zusammen halten...

Nur weil wir einmal den Fehler gemacht haben und die Jungfrau erschlagen und den Drachen geheiratet haben :P

Du kennst meine Schwiegermutter noch nicht ^^

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• :-4 So, da bin ich!
    Ähm, Herr Bingele, ich wusste gar nicht, dass Du so unter Deiner SchwieMu leidest. Du haust doch immer in die Werkstatt ab, wenn sie ihren Besuch ankündigt - zumindest versuchst Du es.

• Das wird spannend.
    Mal sehen ob Fam. Bingele die frivolen Bettgespräche auch über das Forum abwickelt. 2-)

Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!

Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

• Zitat

fands dieses Jahr auch ziemlich knapp bemessen von Auslosung bis Absendetermin, liegt dieses Jahr aber wichteltechnisch auch sehr ungünstig mit dem Heilig Abend am Montag.

vor allem das es am 24ten ist, hat mich kalt von hinten erwischt :wacko: :+3

letztes Jahr waren es mehr wichtel, dafür sind dieses Jahr wieder Neue dabei, wo das ganze Interessanter Gestalltet :thumbup:

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• Bei einem Großteil der Blauen mache ich mir überhaupt keine Sorgen, dass die Pakete nicht rechtzeitig ankommen.
    Ich bin zur Zeit aber auch "etwas durch den Wind" :S und habe teilweise über Versandbenachrichtigungen hinweg gelesen. Ich hoffe ich hab jetzt alle. Ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht wenn Ihr bereits versendet habt und der Empfänger noch blau ist...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Angekommen, es ist angekommen.  :hurra:klatschen-)

Was könnte es sein?
    Eine Klingel? Eigentlich zu groß. :huh:
    Viele Klingeln? :D Eigentlich zu leicht. :whistling:
    Ein Vespageschirr? Dann hab ich es schon kaputtgeschüttelt. :whistling:
    Ein illegaler Tuningzylinder? Bis jetzt war noch keine Polizei da. :wacko:

Ach völlig egal, es ist angekommen und bleibt bis Weihnachten zu. Obwohl,
    was verderbliches? Naja, das werd ich dann ja beizeiten merken riechen. :D

Likedeeler: Du kannst mich sublimieren, direkt von blau auf grün.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.