SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

VOrgeklappt 2012 - die dritte Runde Julklapp bei VO

• Sorgen machen musst du dir erst wenn es NICHT mehr tickt :D

Jetzt hab dich net so mit deinem Wichtelgeschenk Frau. Nachdem das Geschenkt gejault und gebellt hat hab ich 3mal mit dem Baseballschläger drauf gehauen, seitdem ist Ruhe. Dafür stinkt es nun langsam...

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Nachdem das Geschenkt gejault und gebellt hat hab ich 3mal mit dem Baseballschläger drauf gehauen, seitdem ist Ruhe.

Ach Vechs, nur weil du eine Pfeffermühle in Baseballschlägerform hast mußt du jetzt nicht den Brutalo raushängen lassen. Würz dein Ruccolasalätchen damit und gut ist.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• Ja ok, es ist ein Schaumstoffbaseballschläger meines Neffen, aber ich hab verdammt hart zugeschlagen....

Ach ich hasse dich :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• Ich hab´ jetzt mal vorsichtig Junys Wichtel gefragt ob da denn nun noch was passiert...

@ Orangene: habe ich was überlesen oder wartet Ihr noch auf Euer Paket?

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Rassmo, hast du dir kurz vorm Weltuntergang noch überlegt Bad Boy zu werden und machst deswegen hier einen auf dicke Hose? :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• Rassmo, hast du dir kurz vorm Weltuntergang noch überlegt Bad Boy zu werden und machst deswegen hier einen auf dicke Hose? :D

Tja, nach der Lektüre dieses Threads smallframe tour (2 500km) und der tatsache das über 800 km zwischen uns liegen, habe ich kurz berechnet das die maya´s mich vor dir beschützen. :d

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• @ Vechs: Du mögest bitte Dein Paket nicht bis 24.12. warten lassen, sondern das äußere Paket bereits heute öffnen...
    Das Paket ist wie ne Matroschka! :D

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• zumal vechs laufen muß, weil in der messie-bude kein roller fährt :+6

2-)

Aber Vechs ist als Messie ja jetzt nicht allein, seine Frau hortet jetzt Päckchen :D .. anpassung leicht gemacht.. und waerend sie mit auspacken
    beschaeftigt ist über die Feiertage, kann er ja Schrauben-- das heist aber auch nicht, das dann ein roller fährt :D

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• Ich wollte gerade schreiben "Juhuuu mein Paket ist angekommen und welch Freude ich darf direkt eines öffnen"... aber irgendwie seid ihr alle Doof, vorallem die Juny... das hat weh getan... und es stimmt garnicht, EIN Roller fährt bestimmt :P

Ich befürchte fast schon dass mein Paket auch von der Juny stammt. Die Verpackung, die Handschrift... das klingt alles so nach Retro-Juny :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• Sooooo jetzt mit Bilder in buuuuunt und Farbe :D
    Es ist so toll, ich werd waaaaaaaahnsinnig :)
    Wieviel Mühe du dir da gemacht hast :love:
    So schön und soviele Details :love::love::love:

Ich hab das Paket gesehen und dachte sofort: JUNY :D

Spätestens hier war klar: JUNY :love:

Der Herr Wichtel bekommt einen Extraplatz in meiner Werkstatt. Dann weiss ich immer wenn mal wieder kein Roller fährt wer da Nachts dran rumgeschraubt hat :D

Jetzt ist auch klar warum sofort aufmachen.... KÄÄÄÄÄÄÄÄKSE

Ich hab mich schier weg gelacht, so eine geile Idee, die Plätzchen wären der Renner im GSF :D Sofern du nichts dagegen hast stell ich die als Sonderpreis für den GAYSF Spendenmotor zur Verfügung :)
    Die Idee muss gewürdigt werden :P

Keine Arme keine Kekse, zum Glück hat Nadine welche und ihre eigenen Kekse bekommen. Verdächtig viele in Form von Katzen... passend zu unseren behinderten Katzen :)

Juny die Idee bisher ist schon so toll, ich freu mich so dass glaubst du garnicht. Wieviel Arbeit du dir da gemacht hast ist einfach Wahnsinn (Bestimmt hat der Ramzamzam dir kein Stück geholfen :D )
    Ein Ehrenplatz beim Blechreiz oder irgendeinem anderen Treffen sei dir Gewiss :)

Jetzt hab ich nur ein schlechtes Gewissen meinem Wichtel gegenüber. Ich hab keine schöne Deko und keine Kekse beigelegt... Ach was interessieren mich die anderen :D

Wo wir einmal beim Photo machen waren hat Nadine ihre Wichtelgeschenke auch photographiert. Leider weiss sie noch nicht welches das Wichtelgeschenk und welches das Überraschungsgeschenk ist.
    Beim ersten Geschenk erahne ich schlimmes und schmerzvolles :S

Die Briefmarke ist so geil... Der Absender darf mir gerne mal irgendwann irgendwie mitteilen wo er die her hat :love:

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!