SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Customshow Landsberg - Sa. 13. April 2013 - Save the date!

• [Blockierte Grafik: http://www.bilderload.com/bild/280700/customshow20130USF9.jpg]

Stoffi hat 2012 vorgelegt... dieses Jahr sind die Deutschen am Zug.

Nachdem in München 2013 leider keine Customshow stattfinden wird, ergreift die Landsberg Connection (natürlich in Absprache mit den beiden Organisatorenteams) die Initiative und läd hiermit am Samstag, 13. April herzlich zur Customshow 2013 (auf der Strecke der speed-Kartbahn) ein.

Neben der Customshow mit Prämierung unterschiedlicher Kategorien sind aktuell geplant:

* Prüfstand
    * Motoren Built-Off
    * Live Airbrush (Pfeil Design)
    * Händler Bereich
    * Fahrzeug- und Teilemarkt
    * Rahmenprogramm mit Moderation
    * Kinderecke
    * Warm-Up Party (Freitag)
    * Nighter (Samstag)

für Verpflegung etc. ist vor Ort natürlich auch gesorgt.

Genaues Programm ist in Arbeit. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Cheers, S.

2 Mal editiert, zuletzt von sibyl (January 13, 2013 at 09:49)

• 8)

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

DRT-Chef Denis Innocente hat seine Teilnahme an der Customshow Landsberg zugesagt. Am Samstag (13.4.2013) wird er dort einen exklusiven Workshop zum Thema 'Getriebe' anbieten und für die Beantwortung eurer Fragen rund um seine Tuning-Komponenten zu Verfügung stehen.

Amelden könnt ihr Euch ab sofort per PN bei mir.

• Falls du den Roten Baron (PX) angemeldet hast, hab ich dir eine Antwort geschickt und wunder mich, warum die nicht angekommen ist.
    Standnummer etc. sind noch nicht fix, aber du bist auf jeden Fall eingeplant.

• Hallo Schraubergemeinde,

mir kam die Idee wie es wäre wenn Teilnehmer aus dem Raum Ingolstadt Lust hätten, zusammen nach Landsberg zu fahren. (Natrülich mit dem 2-Rad ;)
    Da ich nicht so oft im Forum unterwegs bin, entschuldigt bitte falls dieses Thema schon besprochen wurde.

Würde mich freuen wenn Interesse besteht und wir Ort und Zeit ausmachen könnten.

Beste Sonntagsgrüße

Lukas 2-)

• Freu mich ja das es dieses Jahr mal hinhaut,zwar ohne Roller aber dafür mit Zeit.Steht den schon mal ein Rahmenprogramm fest?Ab wann sind den die meisten da?
    Bin ja schon gespannt den einen oder anderen in Natura zu sehen-gell Gandi.
    Übrigens @ SIP Wollte 2Karten via Vorverkauf bestellen-geht ned- erst ab nen Wahrenwert von 15 Euro-dann noch nen 5er für Porto-so macht man sich keine Freunde.

Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

• Freut mich das Sip da ne Info rausgelassen hat.Die werden ja noch.
    Provisorischer Zeitplan Samstag 13.4.2013:

7:30 Uhr: Aufbau Aussteller/Händler
    8:30 Uhr: Aufbau privater Teilemarkt
    11:30 Uhr: Ende Aufbau
    12:00 Uhr: Eröffnung Customshow
    17:00 Uhr: Preisverleihung
    18:00 Uhr: Ende Customshow / Abbau

Abends Nighter im GLÜCKLICH Club

Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

• Nochmal zum Thema Getriebeworkshop: Um ca. 14Uhr wird's am Samstag losgehen. Wäre ja schon schön, wenn der ein oder andere kommen würde, oder wir hier im Vorfeld zumindest ein paar Fragen formulieren können. Damit am Ende auch jeder mit mehr und sinnvollen Informationen aus der Sache rausgeht.

Was sind die Kernpunkte, die angesprochen werden sollen?
    - Härtungs- und Prüfverfahren
    - eventuelle Zertifizierungen
    - Module
    - Material
    -
    -
    -