Wieso is hier eigentlich so sch...einbar wenig los?

  • Zitat

    1. woher willst du das wissen?
    2. ich vermute da schrauben einige leute heimlich und gleichzeitig unheimlichen mist zusammen, ohne uns damit zu belustigen (siehe basjoe)
    3. winter = schrauberzeit , das winterloch argument lass ich nicht zählen


    zu 1 : vermutung , erfahrung --> 1200er Ibuprofen + 1x wöchentlich Kortisonspritze :wacko:
    zu 2 : mit sicherheit , mich eingeschlossen aber zu faul bzw zu vertieft in die arbeit um Fotos und Bereicht abzulegen
    zu 3 : versuch wars wert :rolleyes:

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • warum hat die schonmal nen foto von mir gesehen ? :whistling:


    schlimmer die hat dich schon mal live erlebt :)


    Selber schuld wenn du über den Winter keinen Roller hast, an dem du schrauben kannst ..... ^^


    einen? 5 !


    Und noch so ein oder andere sachen müssen zwischendurch noch gemacht werden.(ne zündapp gts 50 zum leben erwecken z.B)


    da kann mal auch mal was im offtopic dazu schreiben, zündapp is auch geil !



    holgi , bla bla , mimimimimi keine(r) hat mich lieb :D


    Ende Januar bis maximal Mitte Februar hab ich was zum rumpfuschen,versprochen :D
    PS: es wird eine o-lack aufarbeitung :love:


    OK ich nehm alles zurück, solang du hier kein neues Topic aufmachst :-3

    ESC # 582

  • Ist mir auch schon aufgefallen , sehr viele neue Themen im Offtopic !!


    Dank creutzfeld immer lustig und auch nette post`s dabei aber wirklich kaum noch ernstere Themen dabei ... leider !
    Ok 75ccm , da müssen wir uns nun wirklich nicht mehr drüber unterhalten ... aber wenn`s kommt dann kommt`s...


    mein Aufruf an alle : Denkt an Ausfahrten und Treffen usw ... verabredet Euch spontan , gebt Euren Wohnort im Forum an , es muß ja nicht die Adresse dabei stehen !!
    Wir sind , und so soll es auch bleiben ein Forum !! Wir sollten zusammenhalten !!!


    Die Plasikscheiße muß große Augen bekommen !


    Alleine kann jeder rollern . In der Gruppe ist es aber viel schöner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • ich suche ja schon Leute im Umland von München, aber irgendwie meldet sich keiner .. & die wöchentlichen Treffen am Stachus scheint es auch nicht mehr zu geben ! in meinem Club sind wir zwar schon 10 aber gefahren sind wir noch nicht (ok es ist auch noch kalt aber fahrten sind schon ausgemacht) :S


    falls wer noch interesse an einem Vespa Club im Umkreis von Freising München Pfaffenhofen oder Erding hat, einfach mal hier vorbei schaun ! -> vo thread -> ausweich homepage auf fb
    bin auch mal spontan dabei (unter der woche leider nicht vor 7 uhr z.z.) :thumbup:

    style does not hurry

  • Moin zusammen


    Ist mir auch schon aufgefallen, diese "Ruhe"......mich selber ein geschlossen.


    Bei mir liegt es an der fehlenden Möglichkeit zu schrauben. Nach 2 Umzügen in den letzten zwei Jahren, standen andere Dinge im Vordergrund.
    Mein Carport mit großem Abstellraum, der dann wieder zur Werkstatt umgebaut wird, sollte letztes Jahr kommen...... ?(


    Sollte ich es doch noch erleben, dass dieser gebaut wird (vom Vermieter, wurde auch so im Mietvertrag festgehalten) dann sollte es wieder los gehen.
    Meine Bärlinreuse Teil II.......


    Warten wir es ab.


    Grüße von der Küste
    Holger

    wer rechts dreht, wird Sturm ernten

  • Dachte schon, Mods sind die Dino´s, und der Komet war schon da^^
    Mal eine Frage.. im Schwester/Bruder Forum gibts einen klar gegliederten Kalender..
    für Runs... Treffen.. könntet ihr nicht sowas installieren?
    bei Veranstaltungen ist irgendwie immer so wirr...


    Gruss
    Schnapps Holgi :D

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • ich finde ihn etwas Zugepflastert mit Geburtstagen und Stammtischen....


    ein Kalender mit Runs und Treffen, Flyer und Aktualisierungen (evtl links, meinte ich)
    der Übersichtlich die Treffen im Jahr zeigt..
    hat von euch da noch keiner den Überblick verloren? :whistling:

    Status: es ist nicht leicht........ ;)