Blechreiz 2013: Hugos Summer Run

• Ich schätze damit erledigt sich der Kühlhänger @ Old N°7: ?
    Echt schade, fällt dann das Nighterzelt auch aus?

Gruß Luk

Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

• wie es mit dem kühlhänger ausschaut steht noch nicht fest

dennoch würde ich den funfaktor jetzt nicht unbedingt der alten gegebenheit entgegensetzen

die anzahl der crossfahrer wird sich aus mir unbekannten gründen minimieren :D

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• 8o bin erst samstag am start

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• kannst über ulm fahrn ;)

Zitat pkracer:

Deloraz@chup4:

• Ebenfalls am Start 2-)
    Zwar nicht zum Crossen, aber immerhin vor Ort;-)

weise t5 ?

müsst dich zuordnen können

Zitat pkracer:

Deloraz@chup4:

• ja, weisse DEUTSCHE T5! :D
    Komm aber diesmal mit einer ranzigeren aber zuverlässigen PX. Punkto Gepäckträger, eh nur Landstraße etc....

Die Edith meint noch: du liegst schon richtig mit deiner Zuordung. Haben uns in Zell getroffen!

• Ich kann leider nicht kommen.
    Schwiegermutter noch im Krankenhaus und PX noch beim Lackierer - was auch immer der vor sich hin trullert...

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.