Sekt oder Selters

  • Stock Car Rennen! Da sitzt wenigstens jemand im Auto wenn's kaputt geht!



    'N Appel oder 'n Ei?

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch

  • eindeutig ein apfel, wer will schon was essen was ein tier zum arsch rausgepresst hat


    sony-ericsson oder nokia?

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Wenn ich noch rauchen würde dann Filterzigaretten. Haben doch irgendwie besser geschmeckt.


    Kondom oder Pille?

    Ein Name sagt noch lange nichts über die Person aus :D

  • Kondom.....wer hat schon bock auf ne üble Krankheit




    Laptop oder PC

    --------------Es-grüßt-herzlichst-der-Tobi---------------



    ---- das leben ist zu kurz, um kleine, popelige, rundgelutschte plastikkarren zu fahren ----

  • Brasilien hat die schöneren weiblichen Fans, aber trotzdem DEUTSCHLAND weil ein bisschen Nationalstolz darf zur WM schon sein!!!!


    LCD oder Plasma TV

    --------------Es-grüßt-herzlichst-der-Tobi---------------



    ---- das leben ist zu kurz, um kleine, popelige, rundgelutschte plastikkarren zu fahren ----

  • deutschland, da gibts einfach 1000 gründe aber einer wäre zb das ich in brasilien kein wort verstehen würde



    heiraten oder nur zusammenleben ?

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • kalt -> macht geiler... :D


    köpper oder arschbombe?


    ronny

    Das Universum und die Dummheit der Menschen sind unendlich!
    Beim ersten bin ich mir noch nicht ganz so sicher...
    (Albert Einstein -- 14. März 1879 - 18. April 1955)

  • pils weils besser ist als alt wobei weizen immer noch das beste ist



    ski oder snowboard

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Na, beides...


    Wenn man sich aber nun entscheiden muß, dann nehm ich das Studium: da muß man wenig arbeiten, kann lange schlafen, Weiber ohne Ende,...und andere Klischees!


    Mittelmeer oder Karibik?

  • Karibik,am Mittelmeer war ich nun schon zu oft !


    Erdbeere oder Banane ?

    *+* The American Way Of Drive *+*


    Sei was Du bist, gib was Du hast

  • erdbeere
    verursacht keine schmerzen, wenn man sich aus versehen mal draufsetzt... :D


    12:00 uhr oder 12:01 uhr ?


    ronny

    Das Universum und die Dummheit der Menschen sind unendlich!
    Beim ersten bin ich mir noch nicht ganz so sicher...
    (Albert Einstein -- 14. März 1879 - 18. April 1955)

  • holz da es einfacher zu erarbeiten ist



    zugeben oder abstreiten?

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik