SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Auto - Motorrad ist viel zu gefährlich. Ein Kumpel von mir hat ´ne Supersport, der lebt auch nur noch weil er verdammt viel Dusel hat.

Steh- oder Sitzpinkler?

• Sitzpinkler, als Frau ist das im Stehen immer so schwer nicht die eigenen Füße zu treffen...

Karneval oder Loveparade?

• loveparade, weil ich kein fan von so verkleidungszeug bin

neger oder maximal pigmentierter mitmensch ?

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• mit blinker weil wenn sie keine hat ist es einfach nur nerfig

von nem löwen oder ner würgeschlange getötet werden ?

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• Würgeschlange - weniger schmerzhaft und unblutig. Zudem kann man sich gegen die noch mit einem Messer wehren oder davonlaufen.

Nassrasur oder doch lieber elektrisch?

• ski wels einfach geiler ist
    allerdings wurde die frage schonmal gestellt genau wie die mit der uhr

ossi oder wessi?

• Golf, da hat's wenigstens noch 'ne Rückbank. Außerdem ist der Smart eines der schäbigsten Autos unter der Sonne!

Joystick oder Cursor?

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• cursor find ich einfach besser

lotto oder sein geld wie jeder andere verdiennen?

• kommt drauf an welchen wenn ich mal wieder sochen über die hand bekomm wo die haut mitabgeht beim runterkratzen las ich ihn drauf den rest kratz ich ab

durex oder billy boy?

• eindeutig billy boy

passt besser zur "schwarzen seele"

zimmer oder zelt?

--

PS, vorsicht mit dem Sekundenkleber, qualmt und stinkt bei mancher Kunstfaser / Kleidungsstoff, ausserdem gibts verbrennungen

Einmal editiert, zuletzt von deeside4me (July 18, 2006 at 20:04)

• stern find ich ne gute zeitschrift
    wobei bmw die sportlicheren autos baut

dixi oder toitoi?

• Dixi, für die Kultklosetts!

USB oder Serial Port?

bytheway:
    Der SL hat den 6er in Punkto Sportlichkeit heut bei Abenteuer Auto glatt versägt!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff