Sekt oder Selters

• kann zwar beides nicht ! aber windsurven geht bei uns am see auch! also windsurven!

Sony Ericsson oder nokia??

• Nokia, bis jetzt war es das einzigeste womit ich 100 % zufireden war !

Nackensteak oder Berner?

*+* The American Way Of Drive *+*

Sei was Du bist, gib was Du hast

• garage da ist die vespa von allen seiten geschützt

klugscheisser oder dorftrottel?

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• hatten wir schon aber trotzdem
    mtv weil die alle guten sendungen von viva zu sich geholt haben und wo die kutner jetzt weg ist hat mtv überwigend gutes zeug im programm

techno oder volksmusik?

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• Rockmusik, da ich sowohl von Techno als auch von Volksmusik Brechreiz kriege!

Schlägerei oder Diskussion?

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

• Diskussion... schlagen kann man sich danach immer noch wenn keine Lösung in Sicht...

Weiße oder schwarze Vespa?

• weiße vespa da meine weiß ist

lufthansa oder raynair?

• auf dem bauch schlafen find ich besser
    aida da denkt nicht jeder sofort an sexturismus

autobahn oder landstrasse?