Largeframe - Benzin-Hahn-Schlüssel gesucht

  • Hallo Schrauber,


    kann mir jemand einen Benzinhahnschlüssel ausleihen oder verkaufen - den braucht man ja nur sehr selten und bei Kauf wäre meine Idee, ihn danach ebenfalls wieder günstig hier weiterzugeben, zu verleihen oder einfach aufheben, bis wieder jemand nach so einem Ding sucht - ist für meine P 125 X ( VNX1T ).


    Danke schon mal und Gruß vom fast ausgetrockneten Rhein, Siggi

  • kasonova :


    ein gut gemeinter Ratschlag - aber beim Händler in Karlsruhe sagen sie mir, das gibt´s nur auf ordentliche Rechnung und auch nur, wenn ich das Teil dort kaufe ( hab ich aber ); so sind´s hier. Und da ist das Porto peanuts dagegen.


    Gruß Siggi

  • Guck dochmal ob niemand in Deiner Nähe wohnt der Dir den Schlüssel leiht !
    Oder einfach selber bauen ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • ein gut gemeinter Ratschlag - aber beim Händler in Karlsruhe sagen sie mir, das gibt´s nur auf ordentliche Rechnung und auch nur, wenn ich das Teil dort kaufe ( hab ich aber ); so sind´s hier. Und da ist das Porto peanuts dagegen.

    Das find ich mal stark, so wirbt man um Kunden, solche Händler werden dann doch gerne weiter empfohlen. Bei der 50N die ich aufgebaut habe, wurde mir der Benzinhahn für ein Dankeschön eingebaut, wohl gemerkt, der MITGEBRACHTE Benzinhahn. Der Ordnung halber muss ich aber sagen, dass ich da auch das ein oder andere Teil kaufe, Schwimmernadelventil z.B. da rechnet sich aber auch keine Onlinebestellung. Ein Laden der so was macht, hat das System noch nicht begriffen, nur zufriedene Kunden kommen wieder, unzufriedene geben ihre schlechten Erfahrungen weiter.

  • Oh, der feine Herr ist pikiert. Na dann, entscheide mal selbst und suche schön weiter, finde einen Deppen, der sich einen gebrauchten Schlüssel durch die Republik schicken lässt um 5 Euro zu sparen - und ganz wichtig: Poste hier weiter, damit ich was zu lachen habe!


    :D

  • Glaub mir die 20€ wären gut investiert. So einen Schlüssel braucht man nicht oft, aber nichts ist frustrierender als 3 Wochen auf so nen Schlüssel warten zu müssen. Merkst doch selber momentan oder? :)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.