Blechbiene Kontakt

  • Ich gehe davon aus, dass meine Handynummer da wohl veraltet ist.
    Die Nummer vom User blechbiene, die ich jetzt geschickt bekommen habe, bringt mich leider auch nicht weiter.
    Es geht um folgendes, vielleicht ist das dem ein oder anderen ja bei diesem User auch schon widerfahren:
    Ich hab vom Manuel einen, laut Beschreibung im Thread, unbeschädigten, nahezu neuen (3km gefahren) 85ccm DR gekauft.
    Beim Öffnen des Pakets lächelte mich dann der Zylinder mit zwei gebrochenen Kühlrippen an. Da die Bruchstücke nicht im Paket lagen, muss der Zylinder so verschickt worden sein. Eine Frechheit meiner Meinung nach!
    Auf Anrufe, Mails oder PMs wird selbstverständlich nicht geantwortet....


    Wie Vorgehen??


    Arni

    Einmal editiert, zuletzt von Arni ()

  • solche konflikte bitte nicht hier und öffentlich



    auf seiner homepage müsste seine telnr. stehen

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Ich wollte das eigentlich nur sehr ungern öffentlich machen aber es exisitert weder eine Homepage, noch wird auf emails, PMs oder Anrufe geantwortet.


    Sah da nicht mehr viele Alternativen.

    Einmal editiert, zuletzt von Arni ()

  • Hallo,


    ein Freund hat mich gestern aufmerksam gemacht, dass meine Person verlangt wird.


    Sorry, hab wegen gewerblicher Vertragsumstellung kein Telefon und Internet. wird erst zum 10.08 aktiv beim neuen Anbieter.


    Du hast PN, Arndt !

    E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.