SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Held des Tages - Helfersyndrom

• schöne Geschichte:

ich habe einem Forum-Mitglied ein Roller vermittelt..eine P200e.. durfte sie auch überholen...
    Das nette Mädel (Liesette) wollte sie auch gleich das kurze Stück von 300km per Achse heimbewegen..
    weiteste Strecke miit ihrer SF waren glaub ich mal 50km am Stück.. also Hut ab..

Konnte nat. nicht gut gehn :rolleyes: irgendwas muss ja immer sein...
    auf der hälfte der Strecke ist der Bolzen der Schaltraste herausgegangen.. weiterfahrt vorbei..
    Anruf bei mir... Okay... wir sind ja alle VO...wenn kennen wir so? wer könnte helfen???

"ALS DEN HELDEN DES TAGES " vote ich jetzt hier für Ulmi 2-)
    Am Sonntag macht er sich uneigennützigst auf.. um dem armen Mädel wieder auf die Strasse zu helfen..
    mit Zeit, Sprit, Rat und Tat.. Werkzeug Fachwissen und know how.. Super!

Finde ich echt super, Respekt, VO ist wohl doch ein Soziales Netzwerk :thumbup:
    Danke Ulmi.. weiter so rotwerd-)

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• Der Ulmi ist wirklich ein Superheld 2-)
    Vielen, vielen Dank.

Es waren übrigens über 430 km und ein richtiges Abenteuer...

...und es gibt noch so einige Helden mehr, die mir auf meinem Weg zum neuen Roller geholfen haben.

Mehr dazu morgen... ich bin einfach nur glücklich und sehr müde :sleeping:

• Wo war ich denn da ?
    Auf jeden Fall ne Super Nummer ! Top Ulmi

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Ganz großes Kino ulmi :thumbup:
    Zumal er ja irgendwie durchgefeiert hatte und sich direkt in den Stau stellen musste oder sowas.
    Stelle mir vor wir da ulmi angedüst kommt und wie ein mainzelmännchen (ulmmännchen :D ) alles wieder heil macht.
    Herzschmerzgeschichten wie sie das vo schreibt ;):love: Hut ab!

Und Glückwunsch zur rosi :)

Elektrik ist ein Arschloch

• :+7

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Ist Liesettes Roller GRÜN?

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Ich trink heute ein Bier auf Ulmi!

Grüße
    Zapper

Suche: Derzeit nix
    --
    Wenn du es baust, wird er kommen.
    Falsch ist wahr, wenn Falsches (welches wahrlich falsch ist) wahr ist.

• arne, man munkelt, der roller ist weiß ;)

Nee, oder? 8|

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Ich hab ja so ein schönes Bild vom Ulmi wie er an meinem Roller (er ist nicht grün) am schrauben ist... aber das kann ich euch ja hier nicht einfach zeigen... nachher bekomme ich noch Ärger mit ihm wenn er überall als Superheld erkannt wird :D

• Zeigen zeigen zeigen !!!!

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist