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GS/3 --> goes nix mehr Quattrini --> Malossi MHR 187, Elron, MRP, .....

  • Labelsucker
  • November 24, 2013 at 19:05
  • vespaschieber
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    • February 16, 2014 at 19:28
    • #61

    gfällt mir auch sehr gut! Ich bin mir nicht sicher ob man da lackieren muss. Ratten mit primer-look :love:

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • Pornstar
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    • February 16, 2014 at 20:22
    • #62

    Wenn ich das sehe, könnte ich direkt die nächste Wideframe vergewaltigen!

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Big_Lebowski
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    • February 16, 2014 at 21:26
    • #63

    Bild Nr 2 bitte in den VO-Kalender. Im Notfall brauchen wir nen 13. Monat. Seeeeehr, seeeehr geil.
    Mehr Bilder bitte.

    Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist,
    würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken.

  • Saint Peter
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    • February 17, 2014 at 09:05
    • #64

    Wie hast du das Polrad so schön sauber bekommen?

    Schöne Grüße

    Peter

    We Are the Mods!

    Abrollern Oldenburg 2014 - Termine & Veranstaltungen - VespaOnline | Das Vespa Forum für Blechroller

  • Pornstar
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    • February 17, 2014 at 10:18
    • #65

    Passt der Vergaser bei Dir ohne Tasche im Blech? Irgendwie beschleicht mich auch das Gefühl, dass der Gaszugkrümmer sich wünschen wird die Haube zu durchdringen...

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Labelsucker
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    • February 17, 2014 at 11:10
    • #66
    Zitat von portwolf

    Fuck, bild nr2 könnte man sich als poster drucken lassen :D geiler look!

    Zitat von vespaschieber

    gfällt mir auch sehr gut! Ich bin mir nicht sicher ob man da lackieren muss. Ratten mit primer-look :love:

    Danke danke, ja ich find den look irgendwie auch geil!


    Zitat von Pornstar

    Wenn ich das sehe, könnte ich direkt die nächste Wideframe vergewaltigen!

    Na los, tu es ;)


    Zitat von Big_Lebowski

    Bild Nr 2 bitte in den VO-Kalender. Im Notfall brauchen wir nen 13. Monat. Seeeeehr, seeeehr geil.
    Mehr Bilder bitte.

    Weiß nicht ob das zulässig wäre, da es ja hier schon zu sehen ist.


    Zitat von Saint Peter

    Wie hast du das Polrad so schön sauber bekommen?

    Schöne Grüße

    Peter

    Mit einer Messingdrahtbürste und Muskelkraft


    Zitat von Pornstar

    Passt der Vergaser bei Dir ohne Tasche im Blech? Irgendwie beschleicht mich auch das Gefühl, dass der Gaszugkrümmer sich wünschen wird die Haube zu durchdringen...


    Hier bei dem Test hatte ich einen 130/90er Reifen auf der 3.00 Felge. Die war einfach zu wuchtig und ging auch an der Traverse an. Nun ist ein 130/70er drauf. Da kommt das Teil wieder ein wenig weiter runter. Ich besorg mir mal ne Hebebühne damit ich den Motor mal ganz rein hängen kann. Der Koso Gaser war übrig von meiner Spezial, in die GS/3 wird auch ein Mikuni TMX 30 einzug halten. Aber ich denke auch dass es zu Problemen an der Backe und Karosse kommen wird. Den Karroseriebauer habe ich schon vorgewarnt. Dieser hat allerdings erst Pfingsten für mich Zeit.

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  • portwolf
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    • February 17, 2014 at 11:18
    • #67
    Zitat von Labelsucker

    Zitat von »Pornstar«
    Passt der Vergaser bei Dir ohne Tasche im Blech? Irgendwie beschleicht mich auch das Gefühl, dass der Gaszugkrümmer sich wünschen wird die Haube zu durchdringen...

    Tasche mit frontgrill, für zwangsbeatmung durch fahrtwind :thumbup:

    I am all good.

  • Mediakreck
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    • February 17, 2014 at 14:48
    • #68
    Zitat von vespaschieber

    gfällt mir auch sehr gut! Ich bin mir nicht sicher ob man da lackieren muss. Ratten mit primer-look

    :thumbup:
    Ist das noch der o.Lack?
    Wenn ja würd ich die Backen nachlackieren und patineren, dann siehts perfekt aus.

    "Ich bin dicht, doch Goethe war Dichter!"

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    • February 17, 2014 at 15:23
    • #69

    o-lack is bei GS/3 silber. Also wurde da schon drüber gejaucht.

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    • February 18, 2014 at 13:22
    • #70

    Hallo Labelsucker,

    klasse Projekt, wie ich schon einmal beim feinen Hr. Pornstar geschrieben haben, eigentlich bin ich ja ein Original Fetischist ( Ok, nicht wirklich hardcore), aber schon die Richtung, aber Dein Projekt gefällt mir sehr gut. Ich finde sehr gut wie Du das angehst. Nicht einfach nur irgend einen Quatsch bestellen sondern sich Gedanken machen und gescheit umsetzten.

    Zum Thema O-Lack. Die GS gab es auch in Weiß. Ich habe da schon Bilder gesehen und mein Vespa Mentor hat mir das auch bestätigt. Ich weiß nicht ob es einen Sonderlackierung war, meine ich aber. Was ich gehört habe war es eine Sonderedition.

    Auf alle Fälle gab es die GS in Weiß. Nicht nur in Silber. Sie war alleding nur auf dem deutschen Markt verfügbar.

    Herzliche Grüße aus dem Süden und noch viel Spaß bei Deinem Projekt.

    Ich bleibe da dran.

    Jürgen

    Only Steel is Real !

    Und Geiz ist niemals Geil. Wer das glaubt ist dumm!

    Den größten Fehler den ein Mensch machen kann, ist keine Fehler machen zu wollen !

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    • February 18, 2014 at 13:37
    • #71

    Ah okay. Wieder was gelernt. Danke für den Lob. Wegen Lack weiß ich immer noch nicht was ich mache. Bin auch kein olack fetischist. Muss auch noch die Kaskade ausbeulen lassen.

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    • February 23, 2014 at 15:44
    • #72

    Na da ist noch viel Arbeit vor mir.

    Nun ist ein 130/70 - 10 Zoll Reifen drauf. Position für den Adapter muss ich noch suchen und dann befestigen.


    Stoßdämpfer muss ich noch verlängern und dann nochmal alles Probesitzen lassen. :wacko:. O-Lack war meine nun doch Silber. Mal schauen ob sie rettbar ist, trotz beulen und so. wenn nicht kann ja immer noch lackiert werden.

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    Einmal editiert, zuletzt von Labelsucker (February 23, 2014 at 15:50)

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    • February 24, 2014 at 07:44
    • #73

    Kannst Du bei dem Adapter dementsprechend viel auf der einen Seite wegnehmen damit das Rad in die Mitte kommt?
    Mir ist gerade ein gravierender Vorteil der Adapterlösung aufgefallen. Der Motor sitzt mit Adapter weiter hinten, als ohne. Das gibt einen längeren Radstand und der Zylinder hat am Kopf mehr Platz zum Blech.

    Wieso musst Du den Stoßdämpfer verlängern? Mach Sie nicht zu hochbeinig das sieht bei einer Wideframe schnell scheisse aus.

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    • February 24, 2014 at 08:49
    • #74
    Zitat von Pornstar

    Kannst Du bei dem Adapter dementsprechend viel auf der einen Seite wegnehmen damit das Rad in die Mitte kommt?
    Mir ist gerade ein gravierender Vorteil der Adapterlösung aufgefallen. Der Motor sitzt mit Adapter weiter hinten, als ohne. Das gibt einen längeren Radstand und der Zylinder hat am Kopf mehr Platz zum Blech.

    Wieso musst Du den Stoßdämpfer verlängern? Mach Sie nicht zu hochbeinig das sieht bei einer Wideframe schnell scheisse aus.


    Ja Hochbeinig is echt scheisse. Ich will sie eigentlich garnicht höher. Also muss ich anders Platz schaffen für den Membrankasten. Denn dieser würde in jetziger Höhe an der Karosse angehen.


    Mhhh den Adapter bearbeiten, auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen (oft liegt das einfach so nahe). Würde ja 2 Probleme mit einer Klatsche schlagen :thumbup: . Wieder ein wenig mehr Platz für Vergaser und so. Muss ich mal mit der Backe ausmessen wieviel ich da noch raus könnte. Wenn dieser sich nicht bearbeiten lässt kann ich ja immer noch die Felgenadapter abdrehen bis es passt.

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    • February 24, 2014 at 09:39
    • #75

    Um die Tasche im Blech für den Membrankasten und den Vergaser kommst Du ohnehin nicht herum. Das geht aber ziemlich einfach. Du darfst sie nur nicht zu tief machen, sonst passt der Tank nicht mehr.

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    • March 8, 2014 at 17:59
    • #76

    Da es an der Karosse aktuell zeitlich nicht weiter geht konnte ich mich heute einem anderen Ding zuwenden.

    Der Elron RH ist da (gebraucht gekauft)


    Da mir der "Farbton" des Baumarktauspufflackes (denke mal das hat der Vorbesitzer hergenommen) nicht passte, entfernte ich den Lack mit Terpentinersatz und Schleifwolle


    Den Auspufflack VHT Mattschwarz hatte ich noch über von meinem Franz-Auspuff an der Smallframe. Dieser ziert jenen schon seit über drei Jahren ohne Probleme.

    Also rauf damit auf den Elron


    Den Endschalldämpfer habe ich auch noch gereinigt. Dafür dass der Auspuff nur 50km drauf hatte, sah er ganz schön ranzig aus. Denke mal nasse Strassen mit Salz. Nun erscheint er im neuen "glanz"

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    • March 9, 2014 at 11:29
    • #77

    Feines Teil,find die Verlegung echt Genital .

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • Labelsucker
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    • March 14, 2014 at 15:12
    • #78

    Wollte nun mal den Auspuff probesitzen lassen.

    Leider geht er nicht ganz auf den Auspuffflansch drauf, muss ich wohl noch ein wenig mit Schleifpapier nachhelfen. Aber so an sich gefällt mir die ganze Sache schon recht gut :love:

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    • March 15, 2014 at 20:19
    • #79

    Das wird, glaube ich, alles recht amtlich... :thumbup:

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Labelsucker
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    • April 9, 2014 at 18:40
    • #80

    Aktuell geht irgendwie recht wenig voran. Letztendlich konnte ich den Durchmesser des Flansches vom Elron erweitern. Ein Mikuni TMX 30 hielt nun auch Einzug.


    Zum first Kick und Zündung einstellen muss der Motor allerdings in die GS3 rein. Der Elron kann nich im Montagständer eingebaut werden, geht Platzmäßig nicht wegen der Stütze vom Ständer. Und drehen bringt auch nichts da man sonst nicht mehr ankicken kann. Hoffe dass ich kommende Woche den Motor mal laufen lassen kann, würde diesen ja schon gerne mal hören.

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